der OnleiheVerbundHessen. Concurrence offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-20 de 22


Kawasaki, Guy

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren

Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so r ...

Au catalogue depuis le: 22.06.2018

Disponible

Emprunter maintenant

Niederdrenk, Ralph

Commercial Due Diligence - Die Königsdisziplin

Wie zukunftsorientiert ist ein Unternehmen? Diese Frage muss heute im Rahmen der sogenannten Comerci ...

Au catalogue depuis le: 20.03.2017

Disponible

Emprunter maintenant

Dueck, Gunter

Das Neue und seine Feinde

wie Ideen verhindert werden und wie sie sich trotzdem durchsetzen

4.1

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Nominiert für den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis  ...

Au catalogue depuis le: 04.03.2013

Disponible

Emprunter maintenant

Bremmer, Ian

Das Ende des freien Marktes

der ungleiche Kampf zwischen Staatsunternehmen und Privatwirtschaft

2.3

Autoritäre Staaten in aller Welt kämpfen immer rücksichtsloser um wirtschaftliche Dominanz. Und sie  ...

Au catalogue depuis le: 02.02.2012

Disponible

Emprunter maintenant

Wettbewerbsfaktor Business Software

Prozesse erfolgreich mit Software optimieren

4.0

Ablage und Zugriff auf Informationen, Wertschöpfungsprozesse, interne und externe Kommunikation, kei ...

Au catalogue depuis le: 14.10.2011

Devrait être disponible à partir de: 10 oct. 2022

Valider réservation

Flottau, Jens

Dünne Luft

Airbus, Boeing und die neuen Herausforderer

Lange Jahre konnten Airbus und Boeing den Weltmarkt im Flugzeugbau untereinander aufteilen. Es gab n ...

Au catalogue depuis le: 06.10.2011

Disponible

Emprunter maintenant

Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

Au catalogue depuis le: 29.10.2010

Disponible

Emprunter maintenant

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Au catalogue depuis le: 26.10.2010

Disponible

Emprunter maintenant

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2010

Disponible

Emprunter maintenant

Leissl, Andreas

GmbH vs. Limited

welche Form hat im Rahmen der Gründung die Nase vorne?

Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung (im Folgenden GmbH) zählt seit langer Zeit mit ca. 1.006.1 ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2010

Disponible

Emprunter maintenant

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2010

Disponible

Emprunter maintenant

Fischer, Christian Maria

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen

4.0

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachric ...

Au catalogue depuis le: 27.07.2010

Disponible

Emprunter maintenant

Michler, Inga

Wirtschaftswunder 2010

Deutschlands Familienunternehmer erobern die Weltmärkte

4.0

Die Weltwirtschaftskrise ist eine Chance für Deutschland. Unser Land wird gestärkt aus ihr hervorgeh ...

Au catalogue depuis le: 18.05.2010

Disponible

Emprunter maintenant

Spath, Dieter

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Untern ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2009

Disponible

Emprunter maintenant

Sieren, Frank

Die Konkubinenwirtschaft

Warum westliche Unternehmen in China scheitern und die Chinesen an die Weltspitze stürmen

Die Konkubinenwirtschaft ist inzwischen das Schlagwort für das, was westliche Unternehmen im größten ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Devrait être disponible à partir de: 21 oct. 2022

Valider réservation

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Emprunter maintenant

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Emprunter maintenant

Loock, Herbert

Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren

Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betr ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Emprunter maintenant

Braun, Wolfgang

Erfolgreiche Pressearbeit (für Vereine, kleine und mittelgroße Unternehmen)

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

4.3

Sie brauchen mehr Publicity: Ihre Firma, Ihr Verein oder Ihr Verband will stärker und wirkungsvoller ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Emprunter maintenant

Birkenbihl, Vera F.

Was wir unbedingt über CHINA/ASIEN wissen müssen

4.2

Karlsfeld Vortrag 2007 (1. Abend) Es geht um die Veränderungen, die der Aufstieg von CHINA/ASIEN bei ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Emprunter maintenant