der OnleiheVerbundHessen. Rekabet seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 22 nin 1-20


Kawasaki, Guy

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren

Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so r ...

Mevcuda giriş tarihi 22.06.2018

Mevcut

Şimdi ödünç al

Niederdrenk, Ralph

Commercial Due Diligence - Die Königsdisziplin

Wie zukunftsorientiert ist ein Unternehmen? Diese Frage muss heute im Rahmen der sogenannten Comerci ...

Mevcuda giriş tarihi 20.03.2017

Mevcut

Şimdi ödünç al

Dueck, Gunter

Das Neue und seine Feinde

wie Ideen verhindert werden und wie sie sich trotzdem durchsetzen

4.1

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Nominiert für den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis  ...

Mevcuda giriş tarihi 04.03.2013

Mevcut

Şimdi ödünç al

Bremmer, Ian

Das Ende des freien Marktes

der ungleiche Kampf zwischen Staatsunternehmen und Privatwirtschaft

2.3

Autoritäre Staaten in aller Welt kämpfen immer rücksichtsloser um wirtschaftliche Dominanz. Und sie  ...

Mevcuda giriş tarihi 02.02.2012

Mevcut

Şimdi ödünç al

Wettbewerbsfaktor Business Software

Prozesse erfolgreich mit Software optimieren

4.0

Ablage und Zugriff auf Informationen, Wertschöpfungsprozesse, interne und externe Kommunikation, kei ...

Mevcuda giriş tarihi 14.10.2011

Beklenen erişime açılma tarihi:: 10.Eki.2022

Rezerve et

Flottau, Jens

Dünne Luft

Airbus, Boeing und die neuen Herausforderer

Lange Jahre konnten Airbus und Boeing den Weltmarkt im Flugzeugbau untereinander aufteilen. Es gab n ...

Mevcuda giriş tarihi 06.10.2011

Mevcut

Şimdi ödünç al

Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

Mevcuda giriş tarihi 29.10.2010

Mevcut

Şimdi ödünç al

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Mevcuda giriş tarihi 26.10.2010

Mevcut

Şimdi ödünç al

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Şimdi ödünç al

Leissl, Andreas

GmbH vs. Limited

welche Form hat im Rahmen der Gründung die Nase vorne?

Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung (im Folgenden GmbH) zählt seit langer Zeit mit ca. 1.006.1 ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Şimdi ödünç al

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Şimdi ödünç al

Fischer, Christian Maria

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen

4.0

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachric ...

Mevcuda giriş tarihi 27.07.2010

Mevcut

Şimdi ödünç al

Michler, Inga

Wirtschaftswunder 2010

Deutschlands Familienunternehmer erobern die Weltmärkte

4.0

Die Weltwirtschaftskrise ist eine Chance für Deutschland. Unser Land wird gestärkt aus ihr hervorgeh ...

Mevcuda giriş tarihi 18.05.2010

Mevcut

Şimdi ödünç al

Spath, Dieter

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Untern ...

Mevcuda giriş tarihi 27.11.2009

Mevcut

Şimdi ödünç al

Sieren, Frank

Die Konkubinenwirtschaft

Warum westliche Unternehmen in China scheitern und die Chinesen an die Weltspitze stürmen

Die Konkubinenwirtschaft ist inzwischen das Schlagwort für das, was westliche Unternehmen im größten ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 21.Eki.2022

Rezerve et

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Şimdi ödünç al

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Şimdi ödünç al

Loock, Herbert

Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren

Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betr ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Şimdi ödünç al

Braun, Wolfgang

Erfolgreiche Pressearbeit (für Vereine, kleine und mittelgroße Unternehmen)

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

4.3

Sie brauchen mehr Publicity: Ihre Firma, Ihr Verein oder Ihr Verband will stärker und wirkungsvoller ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Şimdi ödünç al

Birkenbihl, Vera F.

Was wir unbedingt über CHINA/ASIEN wissen müssen

4.2

Karlsfeld Vortrag 2007 (1. Abend) Es geht um die Veränderungen, die der Aufstieg von CHINA/ASIEN bei ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Şimdi ödünç al