der OnleiheVerbundHessen. Biographies mémoires offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-13 de 13


Caine, Alex

Mister Undercover

Wie ich die Hells Angels, Bandidos und ein Heroinkartell unterwanderte

Über 25 Jahre lang schleuste sich Alex Caine als Informant in kriminelle Gangs ein. Er gab sich als  ...

Au catalogue depuis le: 26.08.2022

Disponible

Moore, Michael Scott

Wir werden dich töten

977 Tage in der Hand von Piraten

4.5

2012 reiste der deutsch-amerikanische Journalist Michael Scott Moore nach Westafrika, um über Pirate ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2019

Disponible

Kerman, Piper

Orange is the new black

mein Jahr im Frauenknast

4.0

Ein intimer Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen amerikanischen Kultserie! Die Serie 'Orange  ...

Au catalogue depuis le: 29.05.2017

Devrait être disponible à partir de: 10 avr. 2024

Pragst, Robert

Auf Bewährung

mein Jahr als Staatsanwalt

4.7

Jung ist Robert Pragst und reichlich unerfahren, als er im Rahmen seiner Ausbildung zur Staatsanwalt ...

Au catalogue depuis le: 08.12.2014

Disponible

Knight, Michelle; Burford, Michelle

Die Unzerbrechliche

elf Jahre Gefangenschaft ; wie ich überlebte ; das erste Opfer der Cleveland-Entführung spricht

4.8

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Sc ...

Au catalogue depuis le: 08.09.2014

Disponible

Benecke, Mark

Seziert

das Leben von Otto Prokop

4.0

Er obduzierte ca. 50000 Leichen, war charmanter Redner und streitbarer Verfechter der reinen Wissens ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2013

Disponible

Schmieder, Jürgen

Mit einem Bein im Knast

Mein Versuch, ein Jahr lang gesetzestreu zu leben

2.0

Kaum aufgewacht – schon straffällig: unsere alltäglichen Rechtsbrüche und Gesetzesverstöße  ...

Au catalogue depuis le: 10.06.2013

Disponible

Kachelmann, Jörg

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

3.7

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2012

Disponible

Pragst, Robert

Auf Bewährung

Mein Jahr als Staatsanwalt

4.3

Jung ist Robert Pragst und reichlich unerfahren, als er im Rahmen seiner Ausbildung zur Staatsanwalt ...

Au catalogue depuis le: 13.03.2012

Disponible

Mit reinem Gewissen

Wehrmachtrichter in der Bundesrepublik und ihre Opfer

Alles andere als eine Erfolgsgeschichte des Rechtsstaats. Während Opfer der NS-Militärjustiz jahrzeh ...

Au catalogue depuis le: 13.02.2012

Devrait être disponible à partir de: 15 avr. 2024

Beith, Malcolm

El Chapo

die Jagd auf Mexikos mächtigsten Drogenbaron

3.9

Das erste Buch über den mexikanischen Drogenkrieg. El Chapo, mächtigster Drogenbaron der Welt. Pate. ...

Au catalogue depuis le: 02.02.2012

Disponible

Höhn, Barbara; Ennigkeit, Ortwin

Um Leben und Tod

Wie weit darf man gehen, um das Leben eines Kindes zu retten? - Der Fall Jakob von Metzler - Protokoll eines Verbrechens

4.8

Ein Ermittler trifft die schwerste Entscheidung seines Lebens Ein K ...

Au catalogue depuis le: 27.09.2011

Disponible

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Au catalogue depuis le: 23.03.2011

Disponible