der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Bolt, Britta

Das Büro der einsamen Toten

Roman

4.0

Er ist kein Polizist, kein Privatdetektiv - und trotzdem dreht sich in seinem Leben alles um den Tod ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Lanier, Jaron

Wem gehört die Zukunft?

du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne, du bist ihr Produkt

4.1

"Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt." Spätestens seit den Enthüllunge ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Bergen, Peter L.

Die Jagd auf Osama Bin Laden

Eine Enthüllungsgeschichte

4.2

Enthüllt erstmals die Hintergründe der lange vergeblichen Suche nach Osama Bin Laden  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Taibbi, Matt

Kleptopia

Wie uns Finanzindustrie, Politik und Banken für dumm verkaufen

3.8

Dieses Buch könnte die Bibel der Occupy-Wall-Street-Bewegung werden  ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Osbourne, Ozzy

Fragen Sie Dr. Ozzy

Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

3.4

Vertrauen Sie diesem Mann!»Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen m ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Bourdain, Anthony

Ein bisschen blutig

Neue Geständnisse eines Küchenchefs

2.3

Ein Buch wie ein Messer – scharf, kompromisslos und ein bisschen blutig  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Blair, Tony

Mein Weg

4.0

Die politische und persönliche Autobiographie des europäischen Spitzenpolitikers  ...

Im Bestand seit: 19.09.2011

Verfügbar

Ferriss, Timothy

Der 4-Stunden-Körper

Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen

2.9

Jetzt sehen die Glaubenssätze von Millionen Diätessern, Bodybuildern und Trainingsfreaks alt aus  ...

Im Bestand seit: 22.07.2011

Verfügbar