der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bader, Elke

Napoleon

Kaiser von Frankreich

4.0

Er war einer der größten Feldherrn der Geschichte, der ganz Europa seinen politischen Willen aufzwan ...

Im Bestand seit: 14.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bader, Elke

Karl der Große/Charlemagne

Kaiser des römischen Reichs

3.0

„Je suis Charlemagne“ - ich bin Karl der Große - soll Napoleon, noch ganz unter dem Eindruck seiner  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Bader, Elke

Friedrich I. Barbarossa

Kaiser des Römischen Reichs

5.0

Er ist der Inbegriff des mittelalterlichen Herrschers: Kaiser Friedrich I., aus der Dynastie der Sta ...

Im Bestand seit: 21.07.2011

Verfügbar

Bader, Elke

Karl der Große Charlemagne

Kaiser des Römischen Reichs

5.0

'Je suis Charlemagne' - ich bin Karl der Große - soll Napoleon dem Papst mitgeteilt haben. Karl, den ...

Im Bestand seit: 21.07.2011

Verfügbar

Bader, Elke

Friedrich II. von Hohenstaufen

Kaiser des Römischen Reichs

3.6

Machtkämpfe, Schicksalsschläge, politische Verstrickungen, diplomatisches Geschick, Sinnenfreude und ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar