der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Taylor, Tom

Darth Maul - Todesurteil

Star Wars Masters ; 16

2.5

Die Meldung, dass Darth Maul noch am Leben ist, hat sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis verbreitet ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Taylor, Tom

Jango und Boba Fett - Blutsbande

Star Wars, Masters ; 15

5.0

Boba Fett sich an seinen Vater Jango, der von 20 Jahren einen Auftrag von Count Dooku angenommen hat ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Stradley, Randy

Dark Times - Feuerträger

Star Wars Masters ; 14

Der Jedi-Meister KKruhk und eine Gruppe von Jünglingen konnten ihrem Tod durch die Order 66 zwar ent ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Barlow, Jeremy

Rebellion - Nadelstiche

Star Wars Masters ; 13

3.5

Die Flotte der Allianz konnte der Vernichtung durch Darth Vaders Schiffe zwar entgehen, aber jetzt s ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Williams, Rob

Rebellion - Das Bauernopfer

Star Wars Masters ; 12

1.0

Sie ist die Heldin der Rebellion. Prinzessin Leia fasziniert wie kaum eine andere Figur im Star-Wars ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Lucas, George

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars Masters ; 11

5.0

General Kenobi und Anakin Skywalker haben den Auftrag, Kanzler Palpatine zu befreien. Doch die beide ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Wagner, John

Boba Fett - Feind des Imperiums

Star Wars Masters ; 8

4.0

Gnadenlos, heimtückisch und unerbittlich, so könnte man Boba Fett, den wohl bekanntesten Kopfgeldjäg ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar