der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Taylor, Tom

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Taylor, Tom

DC Celebration: Green Arrow

IKONE MIT PFEIL UND BOGEN Im Jahr 1941 ging Multimillionär Oliver Queen erstmals als grüner Bogensch ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Taylor, Tom

Dein freundlicher Nachbar - Spider-Man, Band 2 - Alte Feinde

Nicht nur Peter will sein Viertel zu einem besseren Ort machen. Seine Tante eröffnet ein Obdachlosen ...

Im Bestand seit: 05.12.2021

Verfügbar

Taylor, Tom

X-Men: Red 1 - Gedankenspiele

Jean Grey ist zurück - mit einem eigenen X-Team an ihrer Seite! Wiedergeboren in eine Welt, die sie  ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Taylor, Tom

X-Men: Red 2 - Krieg und Frieden

Ein Erzfeind der X-Men nimmt Namors Tiefseereich unter Beschuss. Und er wird nicht ruhen, bis Atlant ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Taylor, Tom

Darth Maul - Todesurteil

Star Wars Masters ; 16

2.5

Die Meldung, dass Darth Maul noch am Leben ist, hat sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis verbreitet ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Taylor, Tom

Jango und Boba Fett - Blutsbande

Star Wars, Masters ; 15

5.0

Boba Fett sich an seinen Vater Jango, der von 20 Jahren einen Auftrag von Count Dooku angenommen hat ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Taylor, Tom

Dein freundlicher Nachbar Spider-Man, Band 1 - Die Straßen von New York

Der freundliche Netzkopf von nebenan steht für seine Nachbarn ein - selbst wenn sie von superstarken ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar