der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 73


Camilleri, Andrea

Das Ende des Fadens

Commissario Montalbano übt sich in Geduld. Roman

Das hat ihm gerade noch gefehlt: Auf Wunsch seiner Verlobten Livia soll Commissario Montalbano sich  ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Ende des Fadens

Commissario Montalbano übt sich in Geduld. Roman

3.8

Das hat ihm gerade noch gefehlt: Auf Wunsch seiner Verlobten Livia soll Commissario Montalbano sich  ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Rendezvous mit Tieren

Was sie uns erzählen können

Ein hinreißendes Plädoyer für einen würdigen Umgang mit Tieren - meisterhaft erzählt von Italiens gr ...

Im Bestand seit: 14.06.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Ende des Fadens - Commissario Montalbano übt sich in Geduld (Gekürzt)

3.5

Das hat ihm gerade noch gefehlt: Auf Wunsch seiner Verlobten Livia soll Commissario Montalbano sich  ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die sizilianische Oper

Aufruhr im sizilianischen Städtchen Vigàta. Zankapfel ist die umstrittene Einweihung des neuen Theat ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.03.2023

Camilleri, Andrea

Der zerbrochene Himmel

Vigatà, 1935: Der kleine Michilino weiß schon als Sechsjähriger, dass er einmal ein Soldat des Duce  ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Wolf, Bodo; Camilleri, Andrea

Bodo Wolf liest Andrea Camilleri, Das Karussell der Verwechslungen

4.0

Im Kommissariat des sizilianischen Küstenörtchens Vigàta gibt eine ungewöhnliche Entführung Rätsel a ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.02.2023

Camilleri, Andrea

Das Karussell der Verwechslungen

Commissario Montalbano lässt sich nicht beirren. Roman

3.7

Im Kommissariat des sizilianischen Küstenörtchens Vigàta gibt eine ungewöhnliche Entführung Rätsel a ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Kilometer 123

2.0

Alles beginnt mit einer unbeantworteten SMS. Die Absenderin ist Ester, und der Adressat ist Giulio.  ...

Im Bestand seit: 09.02.2021

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Kilometer 123

4.1

Neues vom Meister des italienischen Kriminalromans: Ein rasanter Fall um Intrigen, Macht und Eifersu ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.02.2023

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

3.9

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der Hund aus Terracotta

Ein Sizilien-Krimi

4.0

Commissario Montalbano ist schon ein bißchen überrascht, als der flüchtige Mehrfachmörder Tano u Gre ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Form des Wassers

Ein Sizilien-Krimi

3.0

Commissario Salvo Montalbano aus Sizilien ist der neue Star unter den Mordkommissaren der internatio ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Revolution des Mondes

4.0

Als 1677 in Sizilien der Vizekönig an Herzverfettung stirbt, reiben sich die Staatsräte die Hände: e ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.02.2023

Camilleri, Andrea

Das Bild der Pyramide

Commissario Montalbano blickt hinter die Fassaden. Roman

4.3

Heftiger Dauerregen drückt den Bewohnern im sizilianischen Vigàta aufs Gemüt, als Commissario Montal ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

ein italienisches Leben

4.7

Andrea Camilleri ist über neunzig Jahre alt, seine jüngste Urenkelin fast vier. Während er schreibt, ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea; Kopetzki, Annette

Der Teufel, natürlich

Perfide Prosa

4.1

Der italienische Großmeister Andrea Camilleri brilliert in der kleinen Form: Dreiunddreißig kurze Ge ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Inschrift

3.4

11. Juni 1940. Michele Ragusano betritt das Haus des faschistischen Vereins, in dem er einst Mitglie ...

Im Bestand seit: 10.07.2019

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Nest der Schlangen

Commissario Montalbano ringt um Fassung. Roman

3.8

Ein heftiger Regenschauer reißt Commissario Montalbano aus einem wohligen Traum, in dem er mit seine ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Death at Sea

Montalbano's Early Cases

Im Bestand seit: 25.02.2019

Verfügbar