der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Rina, Lin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rina, Lin

Elisa Hemmiltons Kofferkrimi

Ein Roman aus dem Staubchronik-Universum

5.0

Ein Roman aus dem Staubchronik-Universum Alles begann mit dem äußerst unwahrscheinlichen Ereignis, d ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Rina, Lin

Gemmas Gedanken

Ich höre Leute Dinge sagen, die sie nicht gesagt haben, trinke mehr Kaffee, als ein Mensch trinken s ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Rina, Lin

Vom Wind geküsst

5.0

Jeder hatte seinen Platz. Auch ich. Allerdings anders als die anderen. Ich gehörte nicht zu ihrer Fa ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Lionera, Asuka; Handel, Christian

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Eine märchenhafte Anthologie

1.0

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Ti ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Rina, Lin

Animants Welt

Ein Buch über Staubchronik

5.0

'Meine beste Elisa.Es ist so weit! Die Vorkehrungen sind getroffen, alles Nötige ist gepackt und mei ...

Im Bestand seit: 24.09.2020

Verfügbar