der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


Shepherd, Maya

Die Tochter des Todes

die Grimm Chroniken ; 24

Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebt sie mittlerw ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Verfügbar

Shepherd, Maya

Blutrote Schwestern

Die Grimm Chroniken ; 21

Die Zeit des Drachens war vorbei. Er bekam, was er verdiente, nachdem Mary und Dorian seinetwegen in ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Shepherd, Maya

Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn

Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte bein ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm-Chroniken 7 - Das Aschemädchen

'Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.' Das w ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 5 - Der goldene Apfel

Tränen verschleierten ihren Blick, als sie ihm den goldenen Apfel aus der Hand nahm. Der Schein des  ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 4 - Der Gesang der Sirenen

Dort zwischen der Gischt entdeckte ich ein bleiches weibliches Gesicht. Die Sirene hatte leuchtende  ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 3 - Der schlafende Tod

Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, in dem ein Mädchen schlief. Sc ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 2 - Asche, Schnee und Blut

Die zweite Folge der 'Grimm-Chroniken' enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Di ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 1 - Die Apfelprinzessin

Dieses Buch beginnt nicht mit ES WAR EINMAL, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an,die Wilhel ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Das Labyrinth der Königin

die Grimm Chroniken ; 25

Der Krieg der Farben führt in ein Labyrinth, das von einer dunklen Macht erschaffen wird. Eine Macht ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Krieg der Farben

die Grimm Chroniken ; 26

Drei Farben, die über das Schicksal der Welt entscheiden. Zwei Schwestern, die um Leben und Tod kämp ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Märchenschreiber

die Grim Chroniken

Als Jacob auf dem Spiegelball von der bösen Königin in ihren Spiegel gerissen wird, ahnt er nicht, d ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Das Unglückskind

die Grimm Chroniken ; 23

Sieben Jahre Schnee brachen über Engelland herein, als Margery das Licht der Welt erblickte. Die Bew ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Shepherd, Maya

Dornen, Rosen und Federn

Die Grimm Chroniken ; 8

Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte bein ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Shepherd, Maya

Der Tanz der verlorenen Seelen

Die Grimm Chroniken ; 6

Margery fand sich an einem wundersamen Ort wieder, von dem sie nicht gewusst hatte, dass er existier ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der goldene Apfel

Die Grimm Chroniken ; 5

Tränen verschleierten ihren Blick, als sie ihm den goldenen Apfel aus der Hand nahm. Der Schein des  ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Shepherd, Maya

Das Aschemädchen

Die Grimm Chroniken ; 7

Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Das war ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Shepherd, Maya

Asche, Schnee und Blut

Die zweite Folge der ›Grimm-Chroniken‹ enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Di ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Gesang der Sirenen

Die Grimm Chroniken ; 4

Dort zwischen der Gischt entdeckte ich ein bleiches weibliches Gesicht. Die Sirene hatte leuchtende  ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Apfelprinzessin

Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhe ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024