der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Tachibana, Yuka

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent: The Other Saint, Band 01

Als die Highschool-Schülerin Aira Misono eines Abends noch kurz zum Supermarkt will, wird sie von ei ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Verfügbar

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band 08

Ordensführer Drewes, Aira, Sei und einige Ritter brechen zusammen in den Wald des Klausner-Gebietes  ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band 07

Sei und ihre Begleiter machen während des Aufenthaltes im Klausner-Gebiet erstaunliche Entdeckungen  ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent 06

Sei kommt mit dem Brauen von Tränken kaum hinterher, da ereilt sie schon wieder eine neue Bestellung ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent 04

Sei macht hinsichtlich ihrer magischen Kräfte seit einiger Zeit keine Fortschritte mehr. Daher bitte ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent 05

Seit Sei die mysteriöse goldene Magie im Kräutergarten des Instituts angewandt hat, versucht sie zu  ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent 03

Nachdem Sei im Lazarett einem Ritter geholfen hat, möchte sie schauen, ob sie auch etwas für die and ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent 02

Nach einem langen Arbeitstag wird die Mitte-20-jährige Sei Takanashi in ihrem Hausflur von einem gre ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024