der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu von Wild, Johanna

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


von Wild, Johanna

Der Meister der Karten

Historischer Roman

Martin Waldseemüller studiert die sieben Künste, entdeckt seine Liebe zur Kosmographie und will sich ...

Im Bestand seit: 20.06.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

von Wild, Johanna

Das Erbe derer von Thurn und Taxis

Historischer Roman

Mitten im Dreißigjährigen Krieg begegnen sich Silas von Maringer, Sohn des Oberstallmeisters des Mai ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

von Wild, Johanna

Die Farben der Welt

Historischer Roman

5.0

Nürnberg, 1591. Nach dem Tod ihrer Eltern nimmt der Apotheker Basilius Besler seine Nichte Ida bei s ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

von Wild, Johanna

Der Pfeiler der Gerechtigkeit

Historischer Roman

4.4

Würzburg 1574: Bäckerlehrling Simon leidet unter seinem brutalen Stiefvater und dessen Sohn Wulf. Al ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

von Wild, Johanna

Der Getreue des Herzogs

Ein historischer Roman aus Württemberg

3.6

Tübingen 1498. Der erst elfjährige Ulrich wird zum Herzog von Württemberg ernannt, Küchenjunge Johan ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Verfügbar

von Wild, Johanna

Die Erleuchtung der Welt

Historischer Roman

3.7

Heidelberg, 1427. Da Helenas Vater seine Schulden nicht bezahlen kann, verkauft er seine Tochter an  ...

Im Bestand seit: 02.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024