der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bader, Elke

Napoleon

Kaiser von Frankreich

4.0

Er war einer der größten Feldherrn der Geschichte, der ganz Europa seinen politischen Willen aufzwan ...

Im Bestand seit: 14.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Bader, Elke

Karl der Große

Kaiser des Römischen Reichs ; Biographie

3.0

"Je suis Charlemagne", ich bin Karl der Große, soll Napoleon, noch ganz unter dem Eindruck seiner Pi ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Bader, Elke

Friedrich I. Barbarossa

Kaiser des Römischen Reichs

5.0

Er ist der Inbegriff des mittelalterlichen Herrschers: Kaiser Friedrich I., aus der Dynastie der Sta ...

Im Bestand seit: 21.07.2011

Verfügbar

Bader, Elke

Karl der Große Charlemagne

Kaiser des Römischen Reichs

5.0

"Je suis Charlemagne" - ich bin Karl der Große - soll Napoleon dem Papst mitgeteilt haben. Karl, den ...

Im Bestand seit: 21.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Bader, Elke

Friedrich II. von Hohenstaufen

Kaiser des Römischen Reichs

3.6

Machtkämpfe, Schicksalsschläge, politische Verstrickungen, diplomatisches Geschick, Sinnenfreude und ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar

Bader, Elke

Elisabeth I.

Königin von England

4.4

Elisabeth I. von England bestieg im Alter von 25 Jahren den englischen Thron. Ihre Kindheit und Juge ...

Im Bestand seit: 09.11.2010

Verfügbar