der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Simenon, Georges

Maigret und die schrecklichen Kinder

4.0

Im Bestand seit: 12.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Simenon, Georges

Maigret und die Groschenschenke

4.2

Als Maigret den berüchtigten Bandenchef Lenoir kurz vor dessen Hinrichtung im Gefängnis besucht, erz ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die Bohnenstange

3.1

Die ehemalige Prostituierte Ernestine sucht Rat bei Kommissar Maigret: Ihr Mann ist bei einem Einbru ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und der gelbe Hund

3.9

Maigret wird in ein kleines Städtchen an der Küste gerufen: schon mehre hochangesehene Bürger der St ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und seine Skrupel

4.1

Im Kommissariat taucht ein Mann auf, der seine Frau beschuldigt, dass sie verrückt sei und plane, ih ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Meisterhafte Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson

Kriminalhörspiele

4.3

Er ist der brillanteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes. Wie kein anderer steht er für unverg ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar