der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Shelley, Mary

Der letzte Mensch

Roman

4.7

Im Jahre 2089 ist England soeben eine Republik geworden. Die Kinder des abgedankten Königs, Adrian u ...

Im Bestand seit: 26.08.2022

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein oder der moderne Prometheus

4.0

Bis heute gehört Frankensteins Monster, wie die Schriftstellerin Mary Shelley es ersonnen hat, zu de ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein; or, the modern Prometheus

Reclams Universal-Bibliothek : Fremdsprachentexte : Englisch

Knapp 200 Jahre sind vergangen, seit Mary Shelley mit 'Frankenstein' ihr berühmtestes Buch veröffent ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein

5.0

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein

2.3

Frankenstein begins in epistolary form, documenting the correspondence between Captain Robert Walton ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Shelley, Mary

Frankenstein oder Der moderne Prometheus

3.8

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

5.0

Victor Frankenstein, a student of medicine in Geneva, engenders a creature like a man. With a supern ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Wollstonecraft Shelley, Mary; Shelley, Mary Wollstonecraft

Frankenstein oder Der moderne Prometheus

4.7

Vollständige deutsche, überarbeitete und kommentierte Fassung mit Vorwort zu Autorin und Werk Einer  ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein oder der moderne Prometheus

Roman

4.0

'Ich bin mit meiner Arbeit fertig: ich habe ein lebendiges Wesen erschaffen, aber mein Herz ist voll ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Shelley, Mary Wollstonecraft; Gruppe, Marc

Frankenstein (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 13

4.4

Unterhalb des Montblanc 1815: Die Suche nach Vergeltung für das Leid, das über seine Familie kam, tr ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Shelley, Mary Wollstonecraft; Gruppe, Marc

Frankenstein (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 12

4.3

Der berühmte Schauerroman von Mary Shelley (1797-1851) als aufwändiges zweiteiliges atmosphärisches  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar