der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Mikosch, Claus

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mikosch, Claus

Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit

Warum vergehen manche Stunden wie im Flug und ein anderes mal ziehen sich wenige Minuten ins Unendli ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Mikosch, Claus

Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung

4.7

Wieder einmal begibt der kleine Buddha sich auf die Reise. Diesmal will er herausfinden, warum Mensc ...

Im Bestand seit: 21.03.2017

Verfügbar

Mikosch, Claus

Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe

4.2

Über das Glück hat der kleine Buddha auf seiner ersten Reise allerhand gelernt. Doch auf die Frage,  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Mikosch, Claus; Hohm, Leonard

Der kleine Buddha

auf dem Weg zum Glück

4.5

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er  ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar