der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Kiyak, Mely

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kiyak, Mely

Herr Kiyak dachte, jetzt fängt der schöne Teil des Lebens an

Roman

5.0

"Das Vaterbuch ist ein Text über Krankheit, Verlust und Verzweiflung. Wie in ‚Frausein‘ geht es um A ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2024

Kiyak, Mely

Frausein

Frausein

Was Frausein bedeutet, zeigt sich in jedem einzelnen Leben: Mely Kiyak erzählt von den Gesprächen üb ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Kiyak, Mely

Frausein

3.5

„Ich bin eine Frau. Ich bin es gerne. Davon möchte ich erzählen.“ Was Frausein bedeutet, zeigt sich  ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kiyak, Mely

Haltung

Ein Essay gegen das Lautsein

Quer durch alle gesellschaftlichen und politischen Lager heißt es immerzu: "Haltung zeigen". Klingt  ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar