der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Murphy, Monica

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Murphy, Monica

Never Let You Go

Roman

2.0

Kann die Liebe überleben, wenn Zweifel alles überschatten?  ...

Im Bestand seit: 11.08.2020

Verfügbar

Murphy, Monica

Never Loved Before

Roman

3.8

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...  ...

Im Bestand seit: 12.04.2019

Verfügbar

Murphy, Monica

Intoxicated - Für immer und ewig?

3.8

Heute ist es endlich so weit: Ich führe Marina, die heißeste und schönste Frau der Welt vor den Trau ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Murphy, Monica

Savor - Ich brauche dich!

Erotischer Liebesroman

4.4

Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ...

Im Bestand seit: 06.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Murphy, Monica

Torn - Ich begehre dich!

Erotischer Liebesroman

3.8

Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinns-Lächeln, diese unglaublich grünen Augen! De ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Murphy, Monica

Crave - Ich will dich!

Erotischer Liebesroman

4.1

Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer - und der beste Freund m ...

Im Bestand seit: 25.02.2016

Verfügbar