e-Ausleihe. All titles related to Knuf, Andreas

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Knuf, Andreas

Ruhe da oben!

Der Weg zu einem gelassenen Geist. Überarbeitete Neuausgabe

3.5

– Überarbeitete Neuausgabe – Fällt es dir schwer, den Augenblick zu genießen, weil du gedanklich ge ...

In stock since: 05.06.2022

Available

Knuf, Andreas

Sei nicht so hart zu dir selbst

Selbstmitgefühl in guten und in miesen Zeiten

3.1

„Ich würde mich gern lieben, wenn ich nur anders wäre“. Kaum jemand geht so streng und unfreundlich  ...

In stock since: 28.04.2016

Expected to be available from: May 30, 2024

Tilly, Christiane; Knuf, Andreas

Borderline - das Selbsthilfebuch

4.5

Das Buch bietet Borderlinern Anregungen und Empfehlungen, mit zentralen Problembereichen ihrer Störu ...

In stock since: 16.07.2014

Available

Gesundung ist möglich!

Borderline-Betroffene berichten

4.7

Das Buch bietet ein spannendes Kaleidoskop von Gesundungswegen bei Borderline. Es macht jungen Mensc ...

In stock since: 29.06.2011

Available

Kreger, Randi; Shirley, James P; Merschmann, Brigitta

Das Schluss-mit-dem-Eiertanz-Arbeitsbuch

für Angehörige von Menschen mit Borderline

4.5

Als Angehöriger eines Borderline- Betroffenen hat man es nicht leicht, seinen eigenen Standpunkt in  ...

In stock since: 29.06.2009

Available

Gesundung ist möglich!

Borderline-Betroffene berichten

3.3

Das Buch bietet ein spannendes Kaleidoskop von Gesundungswegen bei Borderline. Es macht jungen Mensc ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Knuf, Andreas; Tilly, Christiane

Borderline: Das Selbsthilfebuch

3.5

Selbsthilfe ist eine sehr wichtige Ergänzung zur Therapie, die bisher zu wenig gewürdigt wurde. Dies ...

In stock since: 24.11.2008

Available

Leben auf der Grenze

Erfahrungen mit Borderline

4.3

Zwanzig Menschen mit Borderline-Erfahrung, Betroffene und Angehörige, schreiben über ihr Erleben, üb ...

In stock since: 24.11.2008

Available