der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos sobre Knuf, Andreas

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-8 de 8


Knuf, Andreas

Ruhe da oben!

Der Weg zu einem gelassenen Geist. Überarbeitete Neuausgabe

3.5

– Überarbeitete Neuausgabe – Fällt es dir schwer, den Augenblick zu genießen, weil du gedanklich ge ...

en la colección desde: 05.06.2022

disponible

Knuf, Andreas

Sei nicht so hart zu dir selbst

Selbstmitgefühl in guten und in miesen Zeiten

3.1

„Ich würde mich gern lieben, wenn ich nur anders wäre“. Kaum jemand geht so streng und unfreundlich  ...

en la colección desde: 28.04.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 30-may-2024

Tilly, Christiane; Knuf, Andreas

Borderline - das Selbsthilfebuch

4.5

Das Buch bietet Borderlinern Anregungen und Empfehlungen, mit zentralen Problembereichen ihrer Störu ...

en la colección desde: 16.07.2014

disponible

Gesundung ist möglich!

Borderline-Betroffene berichten

4.7

Das Buch bietet ein spannendes Kaleidoskop von Gesundungswegen bei Borderline. Es macht jungen Mensc ...

en la colección desde: 29.06.2011

disponible

Kreger, Randi; Shirley, James P; Merschmann, Brigitta

Das Schluss-mit-dem-Eiertanz-Arbeitsbuch

für Angehörige von Menschen mit Borderline

4.5

Als Angehöriger eines Borderline- Betroffenen hat man es nicht leicht, seinen eigenen Standpunkt in  ...

en la colección desde: 29.06.2009

disponible

Gesundung ist möglich!

Borderline-Betroffene berichten

3.3

Das Buch bietet ein spannendes Kaleidoskop von Gesundungswegen bei Borderline. Es macht jungen Mensc ...

en la colección desde: 24.11.2008

disponible

Knuf, Andreas; Tilly, Christiane

Borderline: Das Selbsthilfebuch

3.5

Selbsthilfe ist eine sehr wichtige Ergänzung zur Therapie, die bisher zu wenig gewürdigt wurde. Dies ...

en la colección desde: 24.11.2008

disponible

Leben auf der Grenze

Erfahrungen mit Borderline

4.3

Zwanzig Menschen mit Borderline-Erfahrung, Betroffene und Angehörige, schreiben über ihr Erleben, üb ...

en la colección desde: 24.11.2008

disponible