e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Heiss, Sonja

Rimini

Hans ist Anwalt, reich und erfolgreich, doch seine Ehe funktioniert nicht mehr und statt mit seiner  ...

In stock since: 06.12.2020

Available

Cavallo, Francesca

Mehr außergewöhnliche Frauen

Good night stories for rebel girls ; 2

3.3

'Ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Neugier und Großmut leben - und die Welt nach Herzenslus ...

In stock since: 03.07.2019

Available

Ernaux, Annie

Mémoire de fille

5.0

Nach über 55 Jahren taucht Annie Ernaux ein in das Jahr 1958. Den Sommer verbringt sie in einem Feri ...

In stock since: 30.01.2019

Available

Ein Traum von Musik

Liebeserklärungen

3.5

Persönliche, berührende, spannende, humorvolle Geschichten  ...

In stock since: 01.09.2012

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Ephron, Nora

Ich kann mir alles merken. Nur nicht mehr so lange...

2.5

Hollywoods Kultautorin schreibt amüsant und erfrischend unverblümt über die zweite Lebenshälfte!  ...

In stock since: 28.08.2012

Available

Gebrauchte Lieder

3.0

Gebrauchte Lieder, das sind die Lieder, die, so Maren Kroymann, "ich mal sehr gebraucht habe, die me ...

In stock since: 21.02.2011

Available

Tan, Amy

Töchter des Himmels

Lesung

3.9

San Francisco, Chinatown. Vier Frauen haben die die Flucht aus dem kommunistischen China gemeinsam ü ...

In stock since: 22.09.2010

Expected to be available from: May 4, 2024

Tan, Amy

Der Geist der Madame Chen

Lesung

3.8

In stock since: 22.09.2010

Expected to be available from: Apr 27, 2024