der OnleiheVerbundHessen. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 21-40 de 63


Hill, Sarah E.

Wie uns die Pille verändert

Die überraschenden Auswirkungen auf unser Denken und Fühlen, den Körper und unsere Beziehungen - Alles, was Frauen über die Antibabypille wissen müssen

Fast alle Frauen verhüten irgendwann in ihrem Leben mit der Pille. Doch die Hormone haben ungeahnte  ...

en la colección desde: 29.05.2020

disponible

Thomas, Rhys

Das geheime Leben des Sam Holloway

Roman

Seit dem plötzlichen Verlust seiner Familie ist der 26-jährige Sam wie gelähmt. Doch nachts überwind ...

en la colección desde: 29.05.2020

disponible

Hurwitz, Gregg

Blackout

Thriller

3.4

Die Ärzte sagen, dass Drew Glück hatte: Ohne die Notoperation nach dem epileptischen Anfall hätte se ...

en la colección desde: 09.04.2020

Disponible previsiblemente a partir de: 20-jun-2024

Heap, Joe

Die Welt in allen Farben

Roman

4.4

Für alle, die die Welt aus einer neuen Perspektive sehen wollen Nova hat viele Fähigkeiten. Sie spri ...

en la colección desde: 09.10.2019

disponible

Barnett, David M.

Miss Gladys und ihr Astronaut

4.5

Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich:  ...

en la colección desde: 03.07.2019

Disponible previsiblemente a partir de: 21-abr-2024

Hurwitz, Gregg

Die Meute

Thriller

3.0

Die schwangere Dray wird von dem Anführer einer brutalen Biker-Gang niedergeschossen. Voller Wut nim ...

en la colección desde: 02.03.2019

Disponible previsiblemente a partir de: 21-abr-2024

Hurwitz, Gregg

Der Ausbrecher

Thriller

3.5

Walker Jameson, ein ehemaliger Elitesoldat, verbüßt eine fünfjährige Strafe wegen illegalen Waffenha ...

en la colección desde: 02.03.2019

Disponible previsiblemente a partir de: 25-abr-2024

Hurwitz, Gregg

Die Sekte

Thriller

3.5

Leah, die Tochter eines erfolgreichen Hollywoodproduzenten, gerät in den Bann einer Psychosekte und  ...

en la colección desde: 15.02.2019

disponible

Youngson, Anne

Das Versprechen, dich zu finden

Roman

4.3

Shortlist Costa First Novel Award 2018 Tina und Anders hatten früher große Träume. Doch das Leben zo ...

en la colección desde: 17.01.2019

disponible

Nuottimäki, Petteri

Ein besoffener Bär im Bergwerkswald

Schweden Roman

3.7

Finnischer Humor vom Feinsten! Es stampft, es schnauft, es schwankt - und ganz Schweden rätselt mit: ...

en la colección desde: 06.11.2018

disponible

Brookner, Anita

Ein Start ins Leben

Roman | Das meisterhafte Debüt der Booker-Prize-Preisträgerin

3.0

Im Alter von vierzig Jahren wurde Dr. Weiss klar, dass die Literatur ihr Leben ruiniert hatte. Das m ...

en la colección desde: 16.10.2018

Disponible previsiblemente a partir de: 25-abr-2024

Paborn, Sara

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Roman

3.9

»Mittlerweile liegt das Ganze sechs Jahre zurück und noch ist mir niemand auf die Schliche gekommen  ...

en la colección desde: 16.08.2018

disponible

Groen, Hendrik

Eierlikörtage

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

4.2

Hendrik Groen mag alt sein (83 1/4 um genau zu sein), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, s ...

en la colección desde: 29.05.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 24-jul-2024

Eriksson, Caroline

Die Vermissten

Psychothriller

3.2

Nichts ist, wie es zunächst scheint …»Ein würdiger Nachfolger von Gillian Flynns ›Gone Girl‹. Großar ...

en la colección desde: 23.03.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 19-may-2024

Plooij, Frans X.

Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Was Eltern wissen wollen

5.0

Warum ist mir ständig schlecht? Wann steht welche Vorsorgeuntersuchung an? Muss ich jetzt für zwei e ...

en la colección desde: 20.03.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 21-abr-2024

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

3.8

Der neue Jonasson ... ein Feuerwerk an schrägen Ideen!Anders, ein Kleinkrimineller – seit seinen zah ...

en la colección desde: 28.11.2016

Disponible previsiblemente a partir de: 22-abr-2024

Eriksson, Caroline

Die Vermissten

Psychothriller

3.3

Nichts ist, wie es zunächst scheint …»Ein würdiger Nachfolger von Gillian Flynns ›Gone Girl‹. Großar ...

en la colección desde: 13.10.2016

disponible

Hickam, Homer

Albert muss nach Hause

Die irgendwie wahre Geschichte eines Mannes, seiner Frau und ihres Alligators

4.1

Homer liebt Elsie. Und Elsie liebt Albert. Eigentlich einfach. Bis auf ein großes grünes Manko: Albe ...

en la colección desde: 23.06.2016

disponible

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

4.0

Der neue Jonasson ... ein Feuerwerk an schrägen Ideen!Anders, ein Kleinkrimineller – seit seinen zah ...

en la colección desde: 09.06.2016

disponible

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

en la colección desde: 25.09.2015

disponible