der OnleiheVerbundHessen. Todos los títulos sobre Cerwinka, Gabriele

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-4 de 4


Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Wenn der Kunde laut wird

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden 'Der Kunde ist König' - so lautet der Kern der meisten Un ...

en la colección desde: 13.11.2020

disponible

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Die Macht der versteckten Signale

Wortwahl - Körpersprache - Emotionen

3.6

Die Sitzordnung in der Besprechung, die Gestik des Chefs, der wuchtige Schreibtisch des Vorstands -  ...

en la colección desde: 26.03.2014

disponible

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Nervensägen

so zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag

3.2

Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß - besonders hinterher - ...

en la colección desde: 17.09.2013

disponible

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Moderation für Einsteiger

effizient Besprechungen gestalten, ergebnisorientiert leiten

4.0

Fast jeder steht im Laufe seiner Berufskarriere einmal vor der Herausforderung, eine Sitzung zu leit ...

en la colección desde: 26.10.2012

disponible