der OnleiheVerbundHessen. Szillat, Antje ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 43 nin 21-40


Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Mevcuda giriş tarihi 22.06.2017

Mevcut

Szillat, Antje

Ab heute seh ich bunt

Roman

3.8

Erstens kommt es anders ... Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen ...

Mevcuda giriş tarihi 06.07.2016

Mevcut

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 2

Blutsbruder gesucht

4.5

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsch ...

Mevcuda giriş tarihi 31.08.2015

Mevcut

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 1

Achtung, wütender Monsterkater

3.7

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsc ...

Mevcuda giriş tarihi 31.08.2015

Mevcut

Szillat, Antje

Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper

5.0

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehe ...

Mevcuda giriş tarihi 21.01.2015

Mevcut

Szillat, Antje

Nimm das Glück in beide Hände!

Roman

4.1

Kinder, Chaos und verwirrte Männer. Clara ist genervt: Ihre beiden Töchter Lilli und Luzie befinden  ...

Mevcuda giriş tarihi 12.11.2014

Mevcut

Antje, Szillat; Szillat, Antje

Sami - der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper ; 2

5.0

Die Super Jumper setzen alles daran, die Typen zu finden, die ihr Chill House zerstört haben. Doch S ...

Mevcuda giriş tarihi 29.09.2014

Mevcut

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Mevcuda giriş tarihi 15.05.2014

Mevcut

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Mevcuda giriş tarihi 24.01.2014

Mevcut

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Mevcuda giriş tarihi 18.11.2013

Mevcut

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Mevcuda giriş tarihi 16.08.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Die Hoffnung ist grün

4.0

Die Geschwister Lisa und Marius leben in einer typischen Hochhaussiedlung. Beton und Trostlosigkeit, ...

Mevcuda giriş tarihi 16.08.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Asphaltspuren

3.8

Dramatisch - Hochspannend - Erschütternd Eine Sommernacht in Bukarest, ein schönes Mädchen, ein auf ...

Mevcuda giriş tarihi 16.08.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Mevcuda giriş tarihi 16.08.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Motiv Angst

4.4

Jan hat Angst. Victor und seine Gang haben es auf ihn abgesehen. Dauernd lauern sie ihm auf und bedr ...

Mevcuda giriş tarihi 16.08.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Nix für müde Krieger

Tohu Wabohu ; [1]

3.9

Der Comic-Roman erobert den Wilden Westen Tohu, Halbindianer, Schlüsselkind und Sohn getrennt lebend ...

Mevcuda giriş tarihi 01.06.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Mevcuda giriş tarihi 19.03.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Mevcuda giriş tarihi 19.03.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Mevcuda giriş tarihi 19.03.2013

Mevcut

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Mevcuda giriş tarihi 26.06.2012

Mevcut