der OnleiheVerbundHessen. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 11 nin 1-11


Shelley, Mary

Der letzte Mensch. Roman

Damals – heute – morgen: Reclams Klassikerinnen

4.7

Im Jahre 2089 ist England soeben eine Republik geworden. Die Kinder des abgedankten Königs, Adrian u ...

Mevcuda giriş tarihi 26.08.2022

Mevcut

Shelley, Mary

Frankenstein oder der moderne Prometheus

4.0

Bis heute gehört Frankensteins Monster, wie die Schriftstellerin Mary Shelley es ersonnen hat, zu de ...

Mevcuda giriş tarihi 03.07.2019

Mevcut

Shelley, Mary

Frankenstein; or, the modern Prometheus

Reclams Universal-Bibliothek : Fremdsprachentexte : Englisch

Knapp 200 Jahre sind vergangen, seit Mary Shelley mit 'Frankenstein' ihr berühmtestes Buch veröffent ...

Mevcuda giriş tarihi 03.02.2015

Mevcut

Shelley, Mary

Frankenstein

5.0

Mevcuda giriş tarihi 09.01.2015

Mevcut

Shelley, Mary

Frankenstein

2.3

Frankenstein begins in epistolary form, documenting the correspondence between Captain Robert Walton ...

Mevcuda giriş tarihi 03.04.2014

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.Nis.2024

Shelley, Mary

Frankenstein oder Der moderne Prometheus

3.8

Mevcuda giriş tarihi 27.11.2013

Mevcut

Shelley, Mary

Frankenstein

5.0

Victor Frankenstein, a student of medicine in Geneva, engenders a creature like a man. With a supern ...

Mevcuda giriş tarihi 16.08.2013

Mevcut

Wollstonecraft Shelley, Mary; Shelley, Mary

Frankenstein oder Der moderne Prometheus

4.7

Vollständige deutsche, überarbeitete und kommentierte Fassung mit Vorwort zu Autorin und Werk Einer  ...

Mevcuda giriş tarihi 12.06.2012

Mevcut

Shelley, Mary

Frankenstein oder der moderne Prometheus

Roman

4.0

'Ich bin mit meiner Arbeit fertig: ich habe ein lebendiges Wesen erschaffen, aber mein Herz ist voll ...

Mevcuda giriş tarihi 29.12.2011

Mevcut

Shelley, Mary; Gruppe, Marc

Frankenstein (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 13

4.4

Unterhalb des Montblanc 1815: Die Suche nach Vergeltung für das Leid, das über seine Familie kam, tr ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.Nis.2024

Shelley, Mary; Gruppe, Marc

Frankenstein (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 12

4.3

Der berühmte Schauerroman von Mary Shelley (1797-1851) als aufwändiges zweiteiliges atmosphärisches  ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Nis.2024