der OnleiheVerbundHessen. Gasdanow, Gaito ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 4 nin 1-4


Gasdanow, Gaito

Nächtliche Wege

3.0

Tagsüber studiert er, nachts arbeitet der Erzähler als Taxichauffeur. Er verkehrt mit Dieben und Zuh ...

Mevcuda giriş tarihi 27.03.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

Gasdanow, Gaito

Die Rückkehr des Buddha

Roman

3.6

Eigentlich ist der Student aus Russland ein vielversprechender junger Mann, doch neigt er zu seltsam ...

Mevcuda giriş tarihi 23.02.2016

Mevcut

Gasdanow, Gaito

Das Phantom des Alexander Wolf

4.8

Als moderner Klassiker wiederentdecktIm russischen Bürgerkrieg erschießt ein junger Weißgardist auf  ...

Mevcuda giriş tarihi 18.07.2014

Mevcut

Gasdanow, Gaito

Das Phantom des Alexander Wolf

Roman

4.0

Ein ehemaliger Weißgardist erinnert sich an ein tragisches Erlebnis im Bürgerkrieg in Russland, als  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut