der OnleiheVerbundHessen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 361-368 von 368


Waldl, Andrea

Pandemic Diaries

Ein Leben im Lockdown

Im März 2020 hat wohl niemand von uns auch nur geahnt, wie lange uns die Pandemie begleiten wird. Un ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Clift, Charmian

Peel Me a Lotus

In 1954 the Australian writers Charmian Clift and George Johnston left grey, post- war London for Gr ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Busch, Martin

"Liebes Corona..."

Das Jahr der Pandemie in 12 Briefen

2020: Ein Jahr zum Vergessen, das in Erinnerung bleiben wird. Ein Virus zieht der gesamten Menschhei ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Thoreau, Henry David

Tagebuch III

Die Phänomene der verschiedenen Jahreszeiten und die Schilderungen unterschiedlichster Sonnenuntergä ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Lugmeier, Ludwig

Der Mann, der aus dem Fenster sprang

Ein Leben zwischen Flucht und Angriff

Ludwig Lugmeier, geboren 1949 in Kochel am See, wollte schon als Kind der neu aufkommenden deutschen ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Lanfranconi, Claudia

Fliegst Du Schon oder überlegst du noch?

Frauen, die ihre Träume wahr machten.

Frauen, die ihre Träume wahr machten, wollten meist hoch hinaus und bei ihren Bemühungen konnte sie  ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Gorki, Maxim

Meine Kindheit

Mit Maxim Gorki fanden neue Helden ihren Platz in der russischen Literatur: keine Aristokraten, kein ...

Im Bestand seit: 30.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Müllner, Dr. med. Elena

I Know I Can

Warum mutig besser als perfekt ist

Nobody is perfect! Ihr halbes Leben strebt Elena Müllner danach, alles richtig zu machen: Perfektion ...

Im Bestand seit: 25.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.09.2024