der OnleiheVerbundHessen. Agent 22 - Undercover

Seitenbereiche:

Agent 22 - Undercover

Agent 22 - Undercover

Autor*in: Ryan, Chris

Reihe: Agent 22

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.6

Inhalt:
Ein neuer Agent – und neue, atemlose Spannung! Der 14-jährige Ricky lebt auf der Straße. Ein hartes Leben, aber Ricky ist auch hart im Nehmen – bis er sein Diebesglück bei den falschen Leuten versucht … In letzter Sekunde rettet ihn ein mysteriöser Fremder und macht ihm ein erstaunliches Angebot: Ricky bekommt eine Wohnung und 100 £ pro Woche, wenn er sich von dem Typ namens Felix unterrichten lässt. Wozu er professionelles Kampftraining und Beschattungstechniken braucht, ist Ricky zwar ein Rätsel, aber er willigt ein – und findet sich plötzlich inmitten einer gefährlichen Mission wieder …

Titel: Agent 22 - Undercover

Reihe: Agent 22

Autor*in: Ryan, Chris

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: cbt

ISBN: 9783641174385

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: