der OnleiheVerbundHessen. Der Spion in meiner Tasche

Seitenbereiche:

Der Spion in meiner Tasche

Der Spion in meiner Tasche

Was das Handy mit uns macht und wie wir es trotzdem benutzen können

Autor*in: Spudich, Helmut

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Helmut Spudich war jahrelang Kommunikationschef des Telekommunikationsunternehmens Magenta Telekom (früher T-Mobile). In diesem Buch zeigt er, in welchem Ausmaß uns unsere eigenen Handys überwachen und aushorchen. Mit verblüffenden Insider-Informationen und sorgfältigen Recherchen entlarvt er das Handy als Spion in unserer Tasche und wird dennoch nicht zum Spielverderber: Spudich zeigt, wie wir es trotzdem ver wenden können und warum wir es sogar verwenden sollten.
Autor(en) Information:
Helmut Spudich war Unternehmenssprecher von Magenta Telekom. Er war für die gesamte Unternehmenskommunikation zuständig und wurde von 2012 bis 2016 zum besten Pressesprecher der Branche IT/Telekommunikation gewählt. Davor war er Journalist, zuletzt Chef des IT-Ressorts der Tageszeitung Der Standard.

Titel: Der Spion in meiner Tasche

Autor*in: Spudich, Helmut

Verlag: edition a

ISBN: 9783990013861

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Informatik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: