der OnleiheVerbundHessen. Der Spion in meiner Tasche

Seitenbereiche:

Der Spion in meiner Tasche

Der Spion in meiner Tasche

Was das Handy mit uns macht und wie wir es trotzdem benutzen können

Yazar: Spudich, Helmut

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Mevcut

1.5

İçerik:
Helmut Spudich war jahrelang Kommunikationschef des Telekommunikationsunternehmens Magenta Telekom (früher T-Mobile). In diesem Buch zeigt er, in welchem Ausmaß uns unsere eigenen Handys überwachen und aushorchen. Mit verblüffenden Insider-Informationen und sorgfältigen Recherchen entlarvt er das Handy als Spion in unserer Tasche und wird dennoch nicht zum Spielverderber: Spudich zeigt, wie wir es trotzdem ver wenden können und warum wir es sogar verwenden sollten.
Yazar metin:
Helmut Spudich war Unternehmenssprecher von Magenta Telekom. Er war für die gesamte Unternehmenskommunikation zuständig und wurde von 2012 bis 2016 zum besten Pressesprecher der Branche IT/Telekommunikation gewählt. Davor war er Journalist, zuletzt Chef des IT-Ressorts der Tageszeitung Der Standard.

Yayın adı: Der Spion in meiner Tasche

Yazar: Spudich, Helmut

Yayınevi: edition a

ISBN: 9783990013861

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilim ve teknik, İnformatik

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: