e-Ausleihe. Der Spion in meiner Tasche

Seitenbereiche:

Der Spion in meiner Tasche

Der Spion in meiner Tasche

Was das Handy mit uns macht und wie wir es trotzdem benutzen können

Person: Spudich, Helmut

Year: 2020

Language: German

Scope: 256 p.

Available

1.5

Contents:
Helmut Spudich war jahrelang Kommunikationschef des Telekommunikationsunternehmens Magenta Telekom (früher T-Mobile). In diesem Buch zeigt er, in welchem Ausmaß uns unsere eigenen Handys überwachen und aushorchen. Mit verblüffenden Insider-Informationen und sorgfältigen Recherchen entlarvt er das Handy als Spion in unserer Tasche und wird dennoch nicht zum Spielverderber: Spudich zeigt, wie wir es trotzdem ver wenden können und warum wir es sogar verwenden sollten.
Author text:
Helmut Spudich war Unternehmenssprecher von Magenta Telekom. Er war für die gesamte Unternehmenskommunikation zuständig und wurde von 2012 bis 2016 zum besten Pressesprecher der Branche IT/Telekommunikation gewählt. Davor war er Journalist, zuletzt Chef des IT-Ressorts der Tageszeitung Der Standard.

Title: Der Spion in meiner Tasche

Person: Spudich, Helmut

Publisher : edition a

ISBN: 9783990013861

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Science & Technology, Computer Sciences

File size: 3 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: