
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
Yazar: Suter, Christoph
Sıra: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Yıl: 2019
Dil: Deutsch
Kapsam: 321 S.
Mevcut
- İçerik:
- Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.
Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
Sıra : Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Yazar: Suter, Christoph
Mitwirkende: J.-B.-Metzlersche Verlagsbuchhandlung und Carl-Ernst-Poeschel-Verlag
Yayınevi: J.B. Metzler
ISBN: 9783476049339
Kategori: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Nachschlagewerke
Dosya büyüklüğü: 11 MB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 21 Gün