
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
Person: Suter, Christoph
serial: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Year: 2019
Language: Deutsch
Scope: 321 p.
Available
- Contents:
- Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.
Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.
Title Information
Title: Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
serial: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Person: Suter, Christoph
contributor: J.-B.-Metzlersche Verlagsbuchhandlung und Carl-Ernst-Poeschel-Verlag
Publisher : J.B. Metzler
ISBN: 9783476049339
Category: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Nachschlagewerke
File size: 11 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days