
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
autor: Suter, Christoph
serie: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
año: 2019
idioma: Deutsch
tamaño: 321 p.
disponible
- contenido:
- Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.
Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.
Información de título
título: Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
serie: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
autor: Suter, Christoph
Mitwirkende: J.-B.-Metzlersche Verlagsbuchhandlung und Carl-Ernst-Poeschel-Verlag
editorial: J.B. Metzler
ISBN: 9783476049339
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Idiomas, Obras de consulta
tamaño del archivo: 11 MB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 dias