der OnleiheVerbundHessen. Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht

Seitenbereiche:

Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht

Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht

Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis

Yazar: Suter, Christoph

Sıra: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 321 S.

Mevcut

İçerik:
Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.
Yazar metin:
Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.

Yayın adı: Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht

Sıra : Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS

Yazar: Suter, Christoph

Yayınevi: J.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbH

ISBN: 9783476049339

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Diller, Ansiklopediler

Dosya büyüklüğü: 11 MB

Biçim: PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün