
Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)
FSS
Year: 2006
Language: German
Scope: 3 p.
Available
3.0
- Contents:
- Dieser Lückentext fasst die wesentlichen Merkmale, Regeln und Begriffe zusammen, die bei der Beschreibung eines Gegenstandes zu beachten sind. Er ist vor allem sehr gut zur Wiederholung geeignet, sei es direkt nach der Besprechung - oder man nutzt diesen Lückentext, um nach längerer Zeit oder bei Übernahme einer neuen Lerngruppe festzustellen, was an Vorwissen da ist. - Zunächst der FSS-Lückentext (Situationen für Gegenstandsbeschreibungen; Beginn der Beschreibung; Darstellung einzelner Merkmale; Detaillierte Beschreibung einzelner Merkmale; Formale Regeln der Gegenstandsbeschreibung) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken
Title Information
Title: Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)
contributor: Tornsdorf, Helmut
Publisher : School Scout
Category: School & Learning, Schoolbooks, German, Fill in the Blanks
File size: 97 KB
Format: PDF
Loan period: 1 Day
User rating
- Number of ratings:
- 1
- Average rating: