e-Ausleihe. Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Seitenbereiche:

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

FSS

Year: 2006

Language: German

Scope: 3 p.

Available

3.0

Contents:
Dieser Lückentext fasst die wesentlichen Merkmale, Regeln und Begriffe zusammen, die bei der Beschreibung eines Gegenstandes zu beachten sind. Er ist vor allem sehr gut zur Wiederholung geeignet, sei es direkt nach der Besprechung - oder man nutzt diesen Lückentext, um nach längerer Zeit oder bei Übernahme einer neuen Lerngruppe festzustellen, was an Vorwissen da ist. - Zunächst der FSS-Lückentext (Situationen für Gegenstandsbeschreibungen; Beginn der Beschreibung; Darstellung einzelner Merkmale; Detaillierte Beschreibung einzelner Merkmale; Formale Regeln der Gegenstandsbeschreibung) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken

Title: Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Editor: Tornsdorf, Helmut

Publisher : School Scout

Keyword: Gegenstand, Beschreibung, Deutschunterricht

Category: School & Learning, Schoolbooks, German, Essay & Presentations School & Learning, Schoolbooks, German, Fill in the Blanks

File size: 104 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 1 Day

Number of ratings:
1
Average rating: