der OnleiheVerbundHessen. Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Seitenbereiche:

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

FSS

Yıl: 2006

Dil: Deutsch

Kapsam: 3 S.

Mevcut

3.0

İçerik:
Dieser Lückentext fasst die wesentlichen Merkmale, Regeln und Begriffe zusammen, die bei der Beschreibung eines Gegenstandes zu beachten sind. Er ist vor allem sehr gut zur Wiederholung geeignet, sei es direkt nach der Besprechung - oder man nutzt diesen Lückentext, um nach längerer Zeit oder bei Übernahme einer neuen Lerngruppe festzustellen, was an Vorwissen da ist. - Zunächst der FSS-Lückentext (Situationen für Gegenstandsbeschreibungen; Beginn der Beschreibung; Darstellung einzelner Merkmale; Detaillierte Beschreibung einzelner Merkmale; Formale Regeln der Gegenstandsbeschreibung) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken

Yayın adı: Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Yayımcı: Tornsdorf, Helmut

Yayınevi: School Scout

Anahtar kelime: Gegenstand, Beschreibung, Deutschunterricht

Kategori: Okul ve öğrenim, Alanlar, Almanca, Kompozisyon türleri ve makaleler Okul ve öğrenim, Alanlar, Almanca, Boşluk doldurma metinleri

Dosya büyüklüğü: 104 KB

Biçim: PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 1 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: