der OnleiheVerbundHessen. Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Seitenbereiche:

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

FSS

Année: 2006

Langue: Allemand

Étendue: 3 P.

Disponible

3.0

Contenu:
Dieser Lückentext fasst die wesentlichen Merkmale, Regeln und Begriffe zusammen, die bei der Beschreibung eines Gegenstandes zu beachten sind. Er ist vor allem sehr gut zur Wiederholung geeignet, sei es direkt nach der Besprechung - oder man nutzt diesen Lückentext, um nach längerer Zeit oder bei Übernahme einer neuen Lerngruppe festzustellen, was an Vorwissen da ist. - Zunächst der FSS-Lückentext (Situationen für Gegenstandsbeschreibungen; Beginn der Beschreibung; Darstellung einzelner Merkmale; Detaillierte Beschreibung einzelner Merkmale; Formale Regeln der Gegenstandsbeschreibung) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken

Titre: Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Éditeur/Responsable de publication: Tornsdorf, Helmut

Éditeur: School Scout

Mot-clé: Gegenstand, Beschreibung, Deutschunterricht

Catégorie: École & apprentissage, Matières, Allemand, Essais & exposés École & apprentissage, Matières, Allemand, Textes à trous

Taille du fichier: 104 Ko

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 1 jour

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :