der OnleiheVerbundHessen. Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Seitenbereiche:

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

FSS

año: 2006

idioma: Deutsch

tamaño: 3 p.

disponible

3.0

contenido:
Dieser Lückentext fasst die wesentlichen Merkmale, Regeln und Begriffe zusammen, die bei der Beschreibung eines Gegenstandes zu beachten sind. Er ist vor allem sehr gut zur Wiederholung geeignet, sei es direkt nach der Besprechung - oder man nutzt diesen Lückentext, um nach längerer Zeit oder bei Übernahme einer neuen Lerngruppe festzustellen, was an Vorwissen da ist. - Zunächst der FSS-Lückentext (Situationen für Gegenstandsbeschreibungen; Beginn der Beschreibung; Darstellung einzelner Merkmale; Detaillierte Beschreibung einzelner Merkmale; Formale Regeln der Gegenstandsbeschreibung) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken

título: Wie beschreibt man am besten einen Gegenstand? (Klasse 5/6)

editor: Tornsdorf, Helmut

editorial: School Scout

palabra clave: Gegenstand, Beschreibung, Deutschunterricht

categoría: Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Alemán, Formas de ensayos & disertaciones Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Alemán, Textos para completar

tamaño del archivo: 104 KB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 1 dia

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: