der OnleiheVerbundHessen. Neuromarketing

Seitenbereiche:

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Auteur: Häusel, Hans-Georg

Année: 2007

Langue: Allemand

Étendue: 230 P.

Disponible

4.4

Contenu:
Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
Informations sur l’auteur:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Titre: Neuromarketing

Auteur: Häusel, Hans-Georg

Éditeur/Responsable de publication: Häusel, Hans-Georg

Éditeur: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648010297

Mot-clé: Marketing, Ratgeber, Neuropsychologie

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 3 Mo

0 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
10
Moyenne des avis :