Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Auteur: Häusel, Hans-Georg
Année: 2007
Langue: Allemand
Étendue: 230 P.
Disponible
4.4
- Contenu:
- Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
- Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Informations sur le titre
Titre: Neuromarketing
Auteur: Häusel, Hans-Georg
Éditeur/Responsable de publication: Häusel, Hans-Georg
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010297
Mot-clé: Marketing, Ratgeber, Neuropsychologie
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 3 Mo
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 10
- Moyenne des avis :