der OnleiheVerbundHessen. Marketing und Vertrieb

Seitenbereiche:

Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

Année: 2008

Langue: Allemand

Étendue: 593 P.

Disponible

4.7

Extrait
Contenu:
Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbildungen und Checklisten kompakt und praxisnah dar. Ausgangspunkt ist die strategische Marketingsicht mit den vier großen Instrumentalbereichen der Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Das E-Book zeigt auf, wie Unternehmen Interessenten und Stammkunden mit nutzentragenden Produkten und Dienstleistungen, mit wettbewerbsgerechten Preisen, mit einer integrierten Vertriebspolitik und mit Hilfe von emotionaler Werbung und Dialogmarketing überzeugen, betreuen und binden können. Aus einem operativen Blickwinkel werden die typischen Kompetenzbereiche der Marketing- und der Vertriebsabteilung beschrieben. Das E-Book geht dabei auch auf moderne Strömungen, wie Web 2.0, CRM, Business im Internet, Corporate Branding oder Corporate Publishing ein.
Informations sur l’auteur:
Seit 1995 leitet Prof. Winkelmann den Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung, im Fachbereich Betriebswirtschaft an der FH Landshut.

Titre: Marketing und Vertrieb

Éditeur: Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH

ISBN: 9783486586565

Mot-clé: Lehrbuch, Marketingmanagement

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Gestion d'entreprise Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :