
Marketing und Vertrieb
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Yıl: 2008
Dil: Deutsch
Kapsam: 593 S.
Mevcut
4.7
- İçerik:
- Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbildungen und Checklisten kompakt und praxisnah dar. Ausgangspunkt ist die strategische Marketingsicht mit den vier großen Instrumentalbereichen der Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Das E-Book zeigt auf, wie Unternehmen Interessenten und Stammkunden mit nutzentragenden Produkten und Dienstleistungen, mit wettbewerbsgerechten Preisen, mit einer integrierten Vertriebspolitik und mit Hilfe von emotionaler Werbung und Dialogmarketing überzeugen, betreuen und binden können. Aus einem operativen Blickwinkel werden die typischen Kompetenzbereiche der Marketing- und der Vertriebsabteilung beschrieben. Das E-Book geht dabei auch auf moderne Strömungen, wie Web 2.0, CRM, Business im Internet, Corporate Branding oder Corporate Publishing ein.
- Seit 1995 leitet Prof. Winkelmann den Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung, im Fachbereich Betriebswirtschaft an der FH Landshut.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Marketing und Vertrieb
Yayınevi: Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH
ISBN: 9783486586565
Anahtar kelime: Lehrbuch, Marketingmanagement
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Şirket yönetimi Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 6
- Ortalama değerlendirme notu: