der OnleiheVerbundHessen. Marketing und Vertrieb

Seitenbereiche:

Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

año: 2008

idioma: German

tamaño: 593 p.

disponible

4.7

muestra de texto
contenido:
Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbildungen und Checklisten kompakt und praxisnah dar. Ausgangspunkt ist die strategische Marketingsicht mit den vier großen Instrumentalbereichen der Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Das E-Book zeigt auf, wie Unternehmen Interessenten und Stammkunden mit nutzentragenden Produkten und Dienstleistungen, mit wettbewerbsgerechten Preisen, mit einer integrierten Vertriebspolitik und mit Hilfe von emotionaler Werbung und Dialogmarketing überzeugen, betreuen und binden können. Aus einem operativen Blickwinkel werden die typischen Kompetenzbereiche der Marketing- und der Vertriebsabteilung beschrieben. Das E-Book geht dabei auch auf moderne Strömungen, wie Web 2.0, CRM, Business im Internet, Corporate Branding oder Corporate Publishing ein.
información sobre el/los autor(es):
Seit 1995 leitet Prof. Winkelmann den Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung, im Fachbereich Betriebswirtschaft an der FH Landshut.

título: Marketing und Vertrieb

editorial: Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH

ISBN: 9783486586565

palabra clave: Lehrbuch, Marketingmanagement

categoría: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Business Management Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 days

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: