
Marketing und Vertrieb
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
año: 2008
idioma: German
tamaño: 593 p.
disponible
4.7
- contenido:
- Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbildungen und Checklisten kompakt und praxisnah dar. Ausgangspunkt ist die strategische Marketingsicht mit den vier großen Instrumentalbereichen der Leistungsprogramm-, Konditionen-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik. Das E-Book zeigt auf, wie Unternehmen Interessenten und Stammkunden mit nutzentragenden Produkten und Dienstleistungen, mit wettbewerbsgerechten Preisen, mit einer integrierten Vertriebspolitik und mit Hilfe von emotionaler Werbung und Dialogmarketing überzeugen, betreuen und binden können. Aus einem operativen Blickwinkel werden die typischen Kompetenzbereiche der Marketing- und der Vertriebsabteilung beschrieben. Das E-Book geht dabei auch auf moderne Strömungen, wie Web 2.0, CRM, Business im Internet, Corporate Branding oder Corporate Publishing ein.
- Seit 1995 leitet Prof. Winkelmann den Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung, im Fachbereich Betriebswirtschaft an der FH Landshut.
Información de título
título: Marketing und Vertrieb
editorial: Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH
ISBN: 9783486586565
palabra clave: Lehrbuch, Marketingmanagement
categoría: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Business Management Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 days
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 6
- promedio de evaluación: