der OnleiheVerbundHessen. Autodesk Maya: Rigging

Seitenbereiche:

Autodesk Maya: Rigging

Autodesk Maya: Rigging

Yazar: Thielmann, Peter

Yıl: 2015

Mevcut

İçerik:
Um eine 3D-Figur zu animieren, benötigt diese zunächst ein Knochengerüst und das Rig, um dieses zu kontrollieren. Sehen Sie in diesem Workshop, wie Peter Thielmann das Rig einer menschlichen Figur in Maya Schritt für Schritt erzeugt. Knochen für Knochen wird zur Figur hinzugefügt und über Gelenke so verbunden, dass realistische Bewegungsabläufe entstehen. Dabei lernen Sie nach und nach die essentiellen Rigging-Techniken kennen.

Yayın adı: Autodesk Maya: Rigging

Yazar: Thielmann, Peter

Yayınevi: LinkedIn

Kategori: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

14796 Nüsha
14796 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 180 Gün