der OnleiheVerbundHessen. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 246


Riccarelli, Ugo

Die Residenz des Doktor Rattazzi

Roman

3.5

In die Nervenheilanstalt einer Kleinstadt der Toskana kommt ein neuer Arzt, Doktor Rattazzi, der mit ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Fabry, Chris

Sinfonie des Lebens

Roman

4.8

Nach den Maßstäben dieser Welt scheint Billy Allman nicht gerade auf der Gewinnerseite des Lebens zu ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Uhly, Steven

Glückskind

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

In einer Winternacht

3.7

Stille Nacht, spannende Nacht New York im Dezember ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Verfügbar

Sautner, Thomas

Milchblume

Roman

4.6

Im kleinen Dorf Legg verläuft in den späten fünfziger Jahren das Leben noch recht beschaulich. Die B ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Dickens, Charles

Eine Weihnachtsgeschichte

4.3

„Weihnachten ist Humbug!“ grollt der Geschäftsmann Ebenezer Scrooge, als ihn sein Schreiber Bob Crat ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Jepsen, Erling

Kopfloser Sommer

Roman

2.9

Emilies Eltern haben sich getrennt. Sie ist mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Jacob aufs Lan ...

Im Bestand seit: 26.10.2012

Verfügbar

Garnier, Pascal

Das Schicksal ist ein Pandabär

Roman

3.1

Kochen, Reden, Morden ... »Die Arme weit ausbreiten, doch nichts festhalten ...

Im Bestand seit: 20.10.2012

Verfügbar

Broicher, Alexander

Fakebook

Roman

3.4

Der Tag der Abrechnung wird kommen Stellen Sie sich vor, Sie könnten jemand anderes sein. Jemand, de ...

Im Bestand seit: 20.10.2012

Verfügbar

Kieseritzky, Ingomar

Traurige Therapeuten

Roman

2.3

Herr Singram ist mit der besten aller Welten mehr als unzufrieden und zieht sich enttäuscht und leic ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar

Scheuer, Norbert

Peehs Liebe

Roman

3.8

Rosarius Delamot weiß nicht, wer sein leiblicher Vater ist, vielleicht ein Archäologe, der das Straß ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar

Jepsen, Erling

Mit freundlicher Anteilnahme

Roman

3.1

Allan, der Sohn des Milchmanns aus einem Dorf in Südjütland, ist ein erfolgreicher Schriftsteller ge ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Mora, Terézia

Alle Tage

3.9

Das Feuilleton-Ereignis des Jahres 2004 In einem a ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Boyle, T. C.

Dreizehnhundert Ratten

3.9

Ein Mann legt sich nach dem Tod seiner Ehefrau eine Schlange zu. Doch schon die erste Ratte, die er  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Proulx, Annie

Schiffsmeldungen

4.2

Quoyle hat bisher nicht viel Glück im Leben gehabt, weder in seinem Beruf als Reporter noch mit den  ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 03.08.2012

Verfügbar

Buchwitz, Mirco

Nachtleben

Roman

4.4

So leicht verbrennt man nicht. Richard wächst im Kinderheim auf. Erst nach über fünfundzwanzig Jahre ...

Im Bestand seit: 02.03.2012

Verfügbar

Gordon, Jaimy

Die Außenseiter

Roman

2.4

Riders on the Storm. Tommy Hansels Plan ist der folgende: Lass vier Gäule laufen, die besser sind, a ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar

Toole, John K; Toole, John Kennedy

Die Verschwörung der Idioten

3.3

Die braven Bürger von New Orleans scheinen nicht besonders viel von Ignatius und seinen Ausrastern z ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar

Becker, Artur

Der Lippenstift meiner Mutter

2.8

Der Lippenstift meiner Mutter katapultiert uns mitten hinein in das Herz von Masuren, in die kleine  ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar