e-Ausleihe. Satire Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 81-100 of 208


Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

In stock since: 11.02.2014

Available

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

In stock since: 04.02.2014

Available

Münk, Katharina

Glänzende Geschäfte

Roman

4.0

Von Autisten und anderen Wirtschaftsbossen Eine akute Sinnkrise verhilft Dr. Wilhelm Löhring, Wirtsc ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Willen, Günther

Füße hoch, das Niveau steigt

schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

2.1

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! ...

In stock since: 04.12.2013

Available

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben

3.8

Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen Mülleimer, der selbständig in den Hof ...

In stock since: 27.11.2013

Available

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

In stock since: 15.11.2013

Available

Weiler, Jan

Berichte aus dem Christstollen

4.2

„Die STRASSEN sind noch nicht GEFROREN, es wachsen ZAPFEN aus den OHREN.“Spätestens wenn der Advents ...

In stock since: 15.11.2013

Available

Schneider, Helge

Weihnachten bei van den Bergs

2.3

Helge Schneiders Hörspiel Weihnachten bei van den Bergs gehört neben Loriots Weihnachten bei Familie ...

In stock since: 15.11.2013

Available

Schnee auf Tahiti

4.6

Ihre stets ausverkaufte Anti-Weihnachts-Show LEBKUCHEN war in Deutschland jahrelang Kult; nun präsen ...

In stock since: 15.11.2013

Available

Werker, David

Es kommt anders, wenn man denkt!

... ich bin dann mal erwachsen!

3.6

Eben haben die Eltern noch bei einem zu Hause gewohnt und plötzich ist man groß geworden! Und so lan ...

In stock since: 13.11.2013

Available

West, Nathanael

Der Tag der Heuschrecke

Roman

2.6

Wiederentdeckung eines US-amerikanischen KultautorsHollywood: nirgends gedeihen Illusionen prächtige ...

In stock since: 28.10.2013

Available

Cutler, Tom

Ein Mann. Ein Genie

Geld, Glück und Erfolg in 15 Minuten

1.0

Sind Männer Genies? Zumindest brauchen sie von nun an nicht mehr als 15 Minuten, um eins zu werden.  ...

In stock since: 30.09.2013

Available

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

In stock since: 30.09.2013

Available

Voltaire

Kandide oder die beste aller Welten

3.0

In stock since: 27.09.2013

Available

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

In stock since: 05.09.2013

Available

Luck, Harry

Wie spießig ist das denn?

warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

3.4

Ein bisschen Spießer steckt in jedem von uns. Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker?  ...

In stock since: 03.09.2013

Available

Bierce, Ambrose

Des Teufels Wörterbuch

3.0

Ein höllisch schönes Geschenk!Hämischer, sarkastischer und politisch unkorrekter als Ambrose Bierce  ...

In stock since: 16.08.2013

Available

Frädrich, Henriette

Das macht man doch nicht!

3.6

Jeden Tag begegnen sie uns, die bittersüßen Alltagssünden, diese typischen Engelchen-Teufelchen-Situ ...

In stock since: 16.08.2013

Available

Pöschla, Bernhard

Spargelkult offiziell als Religion anerkannt

Die schrägsten Meldungen aus Deutschlands seriösestem Nachrichtenmagazin

2.5

Erfundene News und Schlagzeilen: schräg, ironisch und mit treffsicheren Pointen!  ...

In stock since: 16.08.2013

Available

Goldt, Max

Chloroformierte Vierzehnjährige im Tweed-Kostüm

3.4

»Wozu Max Goldt lesen, wenn man ihn hören kann?« NDR Kultur In diesem Sinne hören Si ...

In stock since: 24.06.2013

Expected to be available from: Apr 2, 2024