der OnleiheVerbundHessen. Économie entreprises offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1 381-1 400 de 1 825


Pilz, Gerald

Fit für die Prüfung: Betriebswirtschaftslehre

Lernbuch

Ob im Freibad, auf dem Sofa oder am Schreibtisch: Mit den Lernbüchern der Reihe "Fit für die Prüfung ...

Au catalogue depuis le: 17.07.2013

Disponible

Hoogendoorn, Sander

Das kleine Agile-Buch

Übersetzt von Sonja Willner

3.8

Software-Entwickler Sander Hoogendoorn führt Sie in diesem Büchlein von den Grundlagen bis zur Imple ...

Au catalogue depuis le: 17.07.2013

Disponible

Scrum ist ein leichtgewichtiges Framework für agiles Projektmanagement. In der Softwareentwicklung i ...

Au catalogue depuis le: 17.07.2013

Disponible

Nonaka, Ikujirō; Nonaka, Ikujiro; Takeuchi, Hirotaka

Die Organisation des Wissens

Wie japanische Unternehmen eine brachliegende Ressource nutzbar machen

5.0

In jedem Mitarbeiter schlummert wertvolles Wissen. Wer seine Firma richtig organisiert, kann diese S ...

Au catalogue depuis le: 11.07.2013

Devrait être disponible à partir de: 7 mai 2025

Sprenger, Reinhard K.

An der Freiheit des anderen kommt keiner vorbei

Das Beste von Reinhard K. Sprenger

3.6

Kein deutscher Autor hat das Denken über Management in den letzten 20 Jahren so geprägt wie Reinhard ...

Au catalogue depuis le: 28.06.2013

Disponible

Verweyen, Alexander

Mut zahlt sich aus

12 Mutproben fürs Business

'Business as usual' mit dem Prädikat 'besonders mutlos' - so geht es heute in vielen Unternehmen zu. ...

Au catalogue depuis le: 28.06.2013

Disponible

Gürtler, Jochen; Meyer, Johannes

30 Minuten Design Thinking

2.9

Angesichts des globalen und zunehmend harten Wettbewerbs haben die Unternehmen mit den innovativsten ...

Au catalogue depuis le: 28.06.2013

Disponible

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Au catalogue depuis le: 19.06.2013

Disponible

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Au catalogue depuis le: 10.06.2013

Disponible

Pilz, Gerald

Fit für die Prüfung: Bilanzierung 

Im Bachelorstudium reiht sich eine Prüfung an die andere. Das ist durchaus stressig. Beim wichtigen  ...

Au catalogue depuis le: 10.06.2013

Disponible

Huemer, Birgit; Rheindorf, Markus; Gruber, Helmut

Abstract, Exposé und Förderantrag 

Exposé und Abstract sind Schlüsseltexte, deren Qualität darüber entscheidet, ob eine wissenschaftlic ...

Au catalogue depuis le: 10.06.2013

Disponible

Sprenger, Reinhard K.

Radikal führen

4.4

"Radikal führen - das bedeutet Konzentration auf das Wesentliche, Klarheit und Konsequenz. Hier geht ...

Au catalogue depuis le: 10.06.2013

Disponible

Berger, Peter

Alles neu - alles wie gehabt

Historische Erfahrungen mit Wirtschafts- und Finanzkrisen

3.0

Wir haben in den goldenen dreißig Jahren nach 1945 in der Illusion gelebt, es gäbe so etwas wie eine ...

Au catalogue depuis le: 07.06.2013

Disponible

Höfer, Max A.

Vielleicht will der Kapitalismus gar nicht, dass wir glücklich sind?

Erkenntnisse eines Geläuterten

4.7

Für alle „Rädchen“, die wissen wollen, warum sie sich immer schneller drehen müssen. Kapitalismuskr ...

Au catalogue depuis le: 01.06.2013

Disponible

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Au catalogue depuis le: 01.06.2013

Disponible

Dierke, Kai W.; Houben, Anke

Gemeinsame Spitze

Wie Führung im Top-Team gelingt

5.0

An der Spitze von Unternehmen stehen keine einsamen CEOs, sondern Top-Teams. Ihre Welt ist hochkompl ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2013

Disponible

Roman, Kenneth

David Ogilvy

Ein Leben für die Werbung

1.0

Vom erfolglosen Vertreter zum erfolgreichsten und bekanntesten Werbemacher der Welt - das ist David  ...

Au catalogue depuis le: 18.05.2013

Disponible

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Au catalogue depuis le: 13.05.2013

Disponible

Ratasiewicz, Danuta

Schnelleinstieg Finanzbuchhaltung

alles Wichtige zu Buchführung, Umsatzsteuer, Betriebswirtschaftlicher Auswertung

4.7

Mit diesem praktischen und einfachen Einstieg haben Sie die Finanzbuchhaltung schnell im Griff. Anha ...

Au catalogue depuis le: 13.05.2013

Devrait être disponible à partir de: 6 mai 2025

Horstmann Ulrich

Die geheime Macht der Ratingagenturen

Die Spielmacher des Weltfinanzsystems

1.0

Die Urteile der Ratingagenturen gleichen zuweilen dem kaiserlichen "Daumen runter", nur wiegen sie u ...

Au catalogue depuis le: 25.04.2013

Disponible