der OnleiheVerbundHessen. Professions carrières offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 541-560 de 680


Ruhleder, Rolf H.

Rhetorik-Basics

3.5

In Gesprächen, Verhandlungen und bei Präsentationen müssen Sie überzeugen, Sicherheit ausstrahlen un ...

Au catalogue depuis le: 01.07.2011

Disponible

Welch, Jack; Welch, Suzy

Winning - Die Antworten

auf die brisantesten Managementfragen

4.3

Jack und Suzy Welch beantworten hier die brisantesten Managementfragen, die Fach- und Führungskräfte ...

Au catalogue depuis le: 01.07.2011

Disponible

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Training Vorstellungsgespräch

Die 100 wichtigsten Fragen und die besten Antworten

3.8

Zur optimalen Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch haben die Bewerbungsprofis Christian Püttjer ...

Au catalogue depuis le: 01.07.2011

Disponible

Huber, Günter; Müller, Waltraud

Das Arbeitszeugnis in Recht und Praxis

rechtliche Grundlagen, Musterzeugnisse, Textbausteine, Zeugnisanalyse

4.4

Mit dem bewährten Praxisratgeber verfassen Arbeitgeber schnell und effizient aussagekräftige und rec ...

Au catalogue depuis le: 14.06.2011

Disponible

Wedmann-Tosuner, Bärbel

Geschäftsbriefe geschickt formulieren

Freundlich und gewinnend, aber bestimmt ; Briefe für schwierige Fälle

3.7

Au catalogue depuis le: 20.05.2011

Disponible

Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Business Knigge für Frauen

sicher auftreten im Beruf

3.3

Von Frauen erwartet man im beruflichen Umfeld oft ein anderes Verhalten und andere Umgangsformen als ...

Au catalogue depuis le: 20.05.2011

Disponible

Knobbe, Thorsten; Leis, Mario; Umnuß, Karsten

Arbeitszeugnisse

Textbausteine und Tätigkeitsbeschreibungen

4.1

Mit professionellenTextbausteinen schnell zum rechts- und stilsicheren Arbeitszeugnis. Inhalte: 2.00 ...

Au catalogue depuis le: 20.05.2011

Disponible

Becker, Thomas

Coaching im Unternehmen

die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterführung

4.0

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter. Ein Unternehmen muss das Potenzial seiner Mitarbeiter nu ...

Au catalogue depuis le: 17.05.2011

Disponible

3.8

So setzen Sie sich gegen die Konkurrenz durch! Ein kompetenter Auftritt im Assessment Center ist Ihr ...

Au catalogue depuis le: 17.05.2011

Disponible

Groth, Alexander

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

4.0

Als Führungskraft des mittleren Managements haben Sie die schwierigste Position im Unternehmen. Der  ...

Au catalogue depuis le: 17.05.2011

Disponible

Knaths, Marion

Spiele mit der Macht

wie Frauen sich durchsetzen

4.9

Die öffentliche Welt ist männlich - egal ob in der Politik, an Universitäten, in Verbänden oder Unte ...

Au catalogue depuis le: 29.04.2011

Devrait être disponible à partir de: 4 sept. 2025

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

So gewinnen Führungskräfte im Vorstellungsgespräch

Die 220 entscheidenden Fragen und die besten Antworten

4.6

Bisher gibt es kein Buch zum Thema Vorstellungsgespräch, das gezielt auf die Bedürfnisse von Führung ...

Au catalogue depuis le: 12.04.2011

Disponible

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Einstellungstest - Das große Handbuch

Alle Aufgaben, alle Lösungen

4.1

Nur wer vor Einstellungstests die häufigsten Aufgaben und Fragen trainiert, wird alle Tests meistern ...

Au catalogue depuis le: 29.03.2011

Disponible

Diesbrock, Tom

Ihr Pferd ist tot? Steigen Sie ab!

Wie Sie sich die innere Freiheit nehmen, beruflich umzusatteln

4.1

Au catalogue depuis le: 23.03.2011

Disponible

Däfler, Martin-Niels

Der Karriereführerschein

Erfolgstipps für alle, die anfangen zu arbeiten

4.4

Wer Karriere machen will, muss die ungeschriebenen Gesetze des Arbeitslebens kennen - aber die lernt ...

Au catalogue depuis le: 23.03.2011

Disponible

Schott, Barbara

Verhandeln

sicher, kreativ, erfolgreich

3.3

Mit Diplomatie zum Erfolg. Inhalte: wie Sie sich optimal auf eine Verhandlung vorbereiten, wie Sie V ...

Au catalogue depuis le: 23.03.2011

Disponible

Sturtz, Peter; Backwinkel, Holger

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Au catalogue depuis le: 15.03.2011

Devrait être disponible à partir de: 27 juin 2025

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Au catalogue depuis le: 15.03.2011

Disponible

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

3.4

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Au catalogue depuis le: 15.03.2011

Disponible

Hermann-Ruess, Anita

Wirkungsvoll präsentieren - das Buch voller Ideen

Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen

4.2

Wie man Präsentationen und Vorträge hält, wissen die meisten Menschen. Mitreißen, fesseln und beeind ...

Au catalogue depuis le: 09.03.2011

Disponible