der OnleiheVerbundHessen. Fiction Jeunesse offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 7 461-7 480 de 9 741


Gehm, Franziska

Die wilde Lilly - Teil 1

Schule, Zoff und blonde Zicken.

5.0

Ganz nett will sie zu ihren neuen Mitschülern sein, hat Lilly sich vorgenommen. Das geht leider scho ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

Gehm, Franziska

Die wilde Lilly - Teil 3

Chaos um Carlos.

5.0

Jippie! Endlich ist Lillys Lieblingsbruder Carlos vom Schüleraustausch zurück. Doch schon beim große ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Gehm, Franziska

Die wilde Lilly - Teil 4

Ein Model kommt selten allein.

Lilly wusste schon immer, dass ihre Oma anders ist als andere Omas. Und jetzt soll Oma Betty sogar M ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Neuhaus, Nele

Elena 3: Elena - Ein Leben für Pferde: Schatten über dem Turnier

4.4

Elena schwebt im siebten Himmel mit Tim. Ihre Liebe hat die alte Familienfeindschaft endgültig besie ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 4 - Der Atem des Teufels

4.5

Tief im Inneren der Erde haust das Volk der Steinernen. Vor Jahrtausenden wurde es von dieser Welt v ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 3 - Der gläserne Fluch

4.3

Auf dem Gipfel des Bandiagara-Massivs in Französisch-Sudan, dem heutigen Mali, entdeckt der Völkerku ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 2 - Der Palast des Poseidon

4.3

Ein griechisches Frachtschiff kämpft sich durch die schwere See vor der Inselgruppe Santorin. Steuer ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher 1 - Die Stadt der Regenfresser

4.4

Eine Stadt in der Vertikalen, 3000 Meter über dem Meeresspiegel. Ein vergessenes Volk, bedroht durch ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Pimpi und Waldhase - Der Zauberlöwenzahn

3.0

War heute nicht etwas Besonderes? Aber ja, Pimpi und Waldhase wollten einen Ausflug zur anderen Seit ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Kiernan, Celine

Schattenpfade

Roman

3.9

Celine Kiernan entführt Sie in eine phantastische Welt Willkommen in einer  ...

Au catalogue depuis le: 10.12.2013

Disponible

Belitz, Bettina

Splitterherz

4.1

Die 17-jährige Ellie ist alles andere als begeistert, als sie mit ihren Eltern in ein 400-Seelendorf ...

Au catalogue depuis le: 09.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

Jordan, Sophie

Firelight 3 - Leuchtendes Herz

4.3

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer ...

Au catalogue depuis le: 09.12.2013

Disponible

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

Au catalogue depuis le: 09.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 15 avr. 2024

Thomson, Jamie

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Band 1

4.3

Dark Lord am Rande des NervenzusammenbruchsGeht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstö ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

Nesbø, Jo

Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht ...

4.3

Ganz Norwegen wurde von einem bösen Kapellmeister hypnotisiert. Lise und Bulle haben das Gefühl, das ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Zeitbadewanne

3.1

Was ist nur mit Doktor Proktor geschehen? Eines Tages erhalten Lise und Bulle eine Postkarte von dem ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

4.1

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlichist er ein genial ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Dahl, Roald

Charlie und die Schokoladenfabrik

4.6

Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

Hemmann, Tino

David Knackmanns unglaubliche Vorlesenacht der vierten Klassen

3.5

Die von allen Schülern der Gesamtschule Neustadt "General Napoleon" genannte Schuldirektorin Frau Na ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Disponible