der OnleiheVerbundHessen. Ekonomi ve şirketler seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 1.818 nin 1.461-1.480


Entgeltabrechnung

Alle wichtigen Fälle für die Praxis

So vermeiden Sie Fehler bei der Entgeltabrechnung. Inhalte: Mehr als 200 Beispielberechnungen zu Abf ...

Mevcuda giriş tarihi 12.10.2012

Mevcut

Frädrich, Stefan; Kampe, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

Ein tierisches Office-Hörbuch

5.0

Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir unseren Büroalltag managen sollten: Wichtiges von Unwichti ...

Mevcuda giriş tarihi 10.10.2012

Mevcut

White, Dan

Miese Chefs

Die Tricks der Tyrannen am Arbeitsplatz

3.0

Gegen diese Chefs war Iwan der Schreckliche ein Weichei! Von 'Mad Men' bis 'Stromberg': Schlechte Vo ...

Mevcuda giriş tarihi 04.10.2012

Beklenen erişime açılma tarihi:: 19.May.2025

De Waal, Edmund

Der Hase mit den Bernsteinaugen

4.2

Nach dem Tod seines Großonkels Iggie Ephrussi erbt Edmund de Waal eine Sammlung japanischer Miniatur ...

Mevcuda giriş tarihi 17.09.2012

Mevcut

Teetz, Adrian

Krisenmanagement

Rational entscheiden – Entschlossen handeln – Klar kommunizieren

- Was und wie muss in der Krise entschieden werden? - Wie sollte ein Krisenmanagement organisiert se ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Bröer, Holger

Schnecken hüpfen nicht

Erfolgeich Neukunden gewinnen mit System

2.0

"Schnecken hüpfen nicht" von Holger Bröer ist nicht einfach ein weiterer Ratgeber für Verkäufer, das ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Haunerdinger, Monika; Haunerdinger, Monika; Probst

BWL

Die wichtigsten Instrumente und Methoden der Unternehmensführung

3.0

Das Ziel ist es, mit wenigen, aber den richtigen Instrumenten das Unternehmen zum Erfolg zu führen!  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Hess, Sigrid

Perfekt im Office

Büro-Organisation für Profis

3.7

Ohne die richtigen Arbeitsabläufe bleibt jedes Büro hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ob für Sekre ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Engdahl, Frederik William

Es klebt Blut an Euren Händen

Die geheimen Machenschaften der Öl-Multis

4.3

Der gnadenlose Kampf ums schwarze Gold. Alles dreht sich ums Öl – damals, heute und erst recht morge ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.May.2025

Business English gehört inzwischen zum Standard. Erweitern Sie Ihren Wortschatz für die Kommunikatio ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Mentzel, Wolfgang; Rosenbauer, Frank

Reden und Ansprachen

4.5

Eine spannende Rede steht und fällt mit der richtigen Vorbereitung und dem passenden Training. Diese ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

4.5

Gute Gespräche führen und andere überzeugen - nicht immer einfach, aber lernbar. In diesem TaschenGu ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Wer eine Führungstätigkeit übernimmt, steht vor einer Vielzahl von Aufgaben, ob Projektplanung, Führ ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

5.0

Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, müssen Sie in vielen ganz unterschiedlichen Bereich ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Richter, Achim; Gamisch, Annett

Stellenbeschreibung für den öffentlichen und kirchlichen Dienst

Nach TVöD, TV-L, TV-H, TV-V, AVR, BAT-KF; Praxishandbuch mit Musterformulierungen

Eingruppierungen erfolgreich vorbereiten! Die neue Entgeltordnung zum TV-L, die künftige Entgeltordn ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Urban, Bernd

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Kontokorrentbuchhaltung in der Praxis

5.0

Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt durch die Kontokorrentbuchhaltung - beginnend bei den tägl ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Beklenen erişime açılma tarihi:: 18.May.2025

Engst, Judith

Professionelles Telefonieren

Duden Praxis kompakt

5.0

Hilfreiche Tipps für die gewandte Gesprächsführung, aber auch zur Konfliktvermeidung und -lösung fin ...

Mevcuda giriş tarihi 29.08.2012

Beklenen erişime açılma tarihi:: 20.May.2025

Maro, Fred

Mitarbeiter sind so verletzlich

Bessere Kommunikation in der Firma ; Die entscheidenden Minuten für Führungskräfte

2.5

Positive Kommunikation motiviert! Auszeichnungen und Belohnungen sind gut, besser ist positive Kommu ...

Mevcuda giriş tarihi 29.08.2012

Mevcut

Kern, Dietmar

Mitarbeiter richtig führen

[geschickt und erfolgreich motivieren]

Welche Qualitäten muss ein guter Chef mitbringen? Wie wirkt man überzeugend? Antworten auf all diese ...

Au catalogue depuis le: 29.08.2012

Beklenen erişime açılma tarihi:: 12 mai 2025