der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 193


Seghers, Jan

Menschenfischer

Kommissar Marthaler ermittelt

4.2

1998: Man hatte dem Jungen die Kehle durchgeschnitten, ein Stück Fleisch aus dem Oberschenkel entnom ...

Im Bestand seit: 15.04.2020

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das dritte Buch der Träume"

4.4

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens:  ...

Im Bestand seit: 10.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Im Berliner Zoo ist seit neuestem nachts die Hölle los: Mysteriöse Eindringlinge treiben die Tiere i ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Marías, Javier

Stephan Benson liest Javier Marías "So fängt das Schlimme an"

4.5

Juan ist jung, lebenshungrig und filmbesessen. Sein größter Wunsch erfüllt sich, als ihm der berühmt ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Mirja Boes liest Benni-Mama "Kleine Scheißer in großen Gärten"

eine Vorstadtmutter beißt sich durch

4.4

Endlich einen eigenen Garten, mehr Platz und mehr Ruhe! Ben hat ein Schwesterchen und Benni-Mama ein ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Dickes Fell"

4.3

Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könnte echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Fröhlich, Susanne

Wundertüte

4.0

Der neue Mann ist wirklich toll, schwärmt Andrea Schnidt. So lustig, verständnisvoll, temperamentvol ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Wolfsschlucht"

4.5

Kommissar Clemens Wallner ermittelt in gleich zwei mysteriösen Fällen: Ein Bestattungsunternehmer ve ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Verlag, Argon; Kube, Oliver; Simsion, Graeme C.

Oliver Kube liest Graeme Simsion "Der Rosie-Effekt - Noch verrückter nach ihr"

Argon-Hörbuch

4.2

Don Tillmans 'Projekt Ehefrau' ist erfolgreich abgeschlossen. Er lebt mit Rosie in New York. Und Ros ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Meyer, Kai

Simon Jäger liest Kai Meyer "Die Seiten der Welt"

4.4

Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den bes ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Dahl, Michael

Batman - Abenteuer aus Gotham City

Argon-Hörbuch

4.3

Wieder einmal wird Gotham City von diabolischen Verbrechern heimgesucht: dem albtraumauslösenden Sca ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Verlag, Argon; Wunder, Dietmar; Sehlberg, Dan T.

Dietmar Wunder liest Dan T. Sehlberg "Mona"

Thriller

4.2

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat 'Mind Surf' erfunden - ein gedankengesteuert ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Todesschiff

Island-Krimi

4.3

Eine Luxusjacht treibt führerlos in den Hafen von Reykjavík - ein Geisterschiff. Wo sind die sieben  ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Traditionell

1001 Nacht

Märchenbox

3.0

Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht als Hörbuch - versammelt in einer Box. - Das Zauberpferd - Ali  ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria; Krappweis, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Krappweis "Mara und der Feuerbringer"

Argon-Hörbuch

4.4

Maras Mutter umarmt in Flatterklamotten Bäume und hält sich für eine Hexe. Mara selber verliert sich ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest "Eisblaue See, endloser Himmel", Morgan Callan Rogers

Argon-Hörbuch

4.0

Im Fischerdorf The Point wird Hochzeit gefeiert. Die 19-jährige Florine heiratet Bud, ihre große Lie ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024